Neu

NatalieP

Libertus
Hallo,
bin neu hier und habe mich jetzt ein bischen durch die Themen hier geschlagen... Reise nächste Woche für 7 Tage in die Nähe von Rom und lande in Ciampino. Ist das mit den Terravision Bussen noch aktuell? Haben ja jeder eine Tasche dabei, aber halt eine größere als hier angegeben. Muß ich dann was extra bezahlen? Wollte die Tickets schon vorher online kaufen, aber geht das dann überhaupt? Nehmen die einen dann trotzdem mit? Blöde Frage, vielleicht, aber werde da nicht wirklich schlau draus. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Vielen Dank!!!
 
Welcome00023.gif


schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, schade, dass du dich hier "durchschlagen" musstest ;)

Wegen den Terravisionsbussen kann ich dir leider nicht weiterhelfen könnte mir aber vorstellen, dass man da nicht so streng ist.

Sollte dir hier (ist ja ein Vorstellungsthreat) nicht so schnell geantwortet werden, so stell doch deine Fragen im entsprechenden Unterforum, da findet sich eigentlich immer schnell Hilfe.

Viele liebe Grüße und viel Spaß in Rom!

Agare
 
Moin - Moin NatalieP!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads und der weiteren Planung


Gruß - Asterixinchen :), die Dich bittet mal die SuFu ( Suchfunktion zu benutzen ) -> die Terravisionsbustickets kannst Du vorab online buchen und dann ggf. am Schalter gegen "Normaltickets" eintauschen - wie die Sache mit der Gepäckstückgrößenpreisliste aussieht -> keine Ahnung :blush: ( schon sehr, sehr lange her dass ich in C. gelandet bin ), aber da findet sich bestimmt jemand der Anderen -> der Dir Auskunft geben kann ...
 
Zurück
Oben