OT aus: Vermehrte Abzocke an S. Pietro

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Vermehrte Abzocke an S. Pietro

Ich habe meine Ruhe, wenn ich nur mit Handtasche und flottem Schritt nicht unbedingt als Tourist auszumachen bin.
Auch nicht schlecht ;) Habe mir fürs nächste Mal fest vorgenommen, etwas an meiner "Verkleidung" zu arbeiten 8)
Das habe ich mittlerweile schon recht oft gehört - nämlich: Es sei ein alberner "Wettbewerb" gerade unter uns Deutschen, uns im Ausland so gut wie möglich als Nicht-Touristen zu tarnen zu versuchen. :roll:

Wirklich zu albern :lol::lol: - also mir käme das im Leben nicht in den Sinn. :roll:
 
Gaukler schrieb:
Das habe ich mittlerweile schon recht oft gehört - nämlich: Es sei ein alberner "Wettbewerb" gerade unter uns Deutschen, uns im Ausland so gut wie möglich als Nicht-Touristen zu tarnen zu versuchen. :roll:

Wirklich zu albern :lol::lol: - also mir käme das im Leben nicht in den Sinn. :roll:
Tja, manche Landesgenossen machen es einem auch nicht gerade einfach, gerne als Tourist erkannt werden zu wollen :~
 
Ach ja? - Irgendwie muss dieses Problem an mir vorbeigegangen sein. :D

Außerdem ist "gerne erkannt werden zu wollen" nicht die richtige Stoßrichtung. ;) Sondern es ist mir nur ganz einfach vollkommen egal. Aber jedenfalls sehe ich keinerlei Veranlassung, mich in irgendeiner Weise zu verstellen.

Bin übrigens auch schon mal als Fremdenführer verkannt worden ... :lol:
 
Das habe ich mittlerweile schon recht oft gehört - nämlich: Es sei ein alberner "Wettbewerb" gerade unter uns Deutschen, uns im Ausland so gut wie möglich als Nicht-Touristen zu tarnen zu versuchen. :roll:

Wirklich zu albern :lol::lol: - also mir käme das im Leben nicht in den Sinn. :roll:


Nun, diese Entdeckung ist auch nur durch Zufall passiert, als ich es einmal recht eilig hatte nach San Pietro zu gelangen und zudem alleine unterwegs war.
 
Zurück
Oben