OT aus: Hotel delle Province

Bruno-Conti-Fan

Tribunus plebis
Stammrömer
Abgebogen von: Hotel delle Province


Die Bewertung lese und interpretiere ich in vielen Punkten anders als du, anhaza. Für mich sind es meist Feststellungen und keine negativen Wertungen. In fett und kursiv habe ich markiert, was ich vor allem in spitfires Beitrag lese.


anhaza schrieb:
[...] Ach ja, eine Neumöblierung eines Zimmers kommt bei den dort genutzen Möbeln auf ca. 3.000 bis 4.000 EUR, die wollen erst einmal verdient sein.

spitfire schrieb:
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dieses Hotel im Jahr 2000 gebaut wurde. Dafür ist es gut in Schuss



anhaza schrieb:
Nett, noch zwei so Kunden die erwarten das man überall Deutsch schpricht.


spitfire schrieb:
Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend, sprachen aber kein Deutsch.

100 % Zustimmung, als Deutsche fühlten wir uns in der Gegend schon etwas Exotisch. Englisch wurde aber sehr gut verstanden.

Da hätte genauso gut stehen können, dass die Angestellten kein Bulgarisch oder Kisuaheli sprechen. Einfach eine Feststellung.


anhaza schrieb:
Verkehr in einer Großstadt, wie soll man mit so etwas rechnen? :twisted:


spitfire schrieb:
Da unser Zimmer zur Straßenseite lag konnte man den Verkehr hören. Die Strasse ist aber eher ruhig gelegen.


Insgesamt eine positive Bewertung

spitfire schrieb:
Fazit:
Wir hatten einen guten Aufenthalt

mit eigenen, konkret benannten Eindrücken. Insofern verstehe ich die sarkastische Kritik nicht.
 
Zurück
Oben