OT aus: Das 1. Mal und ganz spontan nach Rom: 24.-28.8.14

tacitus

Magnus
Stammrömer
Abgebogen von: Das 1. Mal und ganz spontan nach Rom: 24.-28.8.14

(der allerdings dreimal so nahe am Petersplatz logiert hat, dass man gar nicht anders konnte, als zuerst dorthin zu gehen).
Zelt unter dem Obelisken?:twisted::D
... in den Nekropolen unter dem Petersplatz :roll: Zur Weihnachtszeit in der aufgebauten Krippenlandschaft :roll:
Oder wie dieser hier Dieses Wüstenzelt errichtet Frankreich extra für Gaddafi :roll: 8O :uhoh:
heute ist Dienstag :D
(der allerdings dreimal so nahe am Petersplatz logiert hat, dass man gar nicht anders konnte, als zuerst dorthin zu gehen).
Zelt unter dem Obelisken?:twisted::D

Schönste Luxuszelt-Herberge im Schatten des Obelisken :~ ;) :D :twisted:
Pasquetta scheint der Sache nahezukommen ;)
 
Welch' wunderschöne römische Herbergen! :eek: 8) :thumbup::thumbup:

Nur bei dem Logis in der Weihnachtskrippe ... musstet ihr da morgens nicht immer schon sehr früh das Feld räumen, um keine Petersplatz-Besucher zu Tode zu erschrecken? 8O :lol:
 
Welch' wunderschöne römische Herbergen! :eek: 8) :thumbup::thumbup:

Nur bei dem Logis in der Weihnachtskrippe ... musstet ihr da morgens nicht immer schon sehr früh das Feld räumen, um keine Petersplatz-Besucher zu Tode zu erschrecken? 8O :lol:
Ja, genau :D Und ab Heiligdreikönige musste man im Sitzen schlafen ... wie unbequem :? :] :lol:
 
Ja, genau :D Und ab Heiligdreikönige musste man im Sitzen schlafen ... wie unbequem :? :] :lol:

Wie gut, dass die "gehobenen Herbergen" eines gewissen dem Vatikan sehr zugetan seienden Senator Dr. Dr. h.c. in der Nähe waren. :lol: :twisted: (Ich hab' den ganzen Tag nicht gemerkt, dass Dienstag ist 8O. Wie schön, dass Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt ;).)

 
Ja, genau :D Und ab Heiligdreikönige musste man im Sitzen schlafen ... wie unbequem :? :] :lol:

Wie gut, dass die "gehobenen Herbergen" eines gewissen dem Vatikan sehr zugetan seienden Senator Dr. Dr. h.c. in der Nähe waren. :lol: :twisted: (Ich hab' den ganzen Tag nicht gemerkt, dass Dienstag ist 8O. Wie schön, dass Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt ;).)
Ja, da konnte man dann wenigstens duschen ...
 
Zurück
Oben