EM 2008

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Dank der andernorts schon beschriebenen Einschränkungen der Interessensgemeinschaften hier nun also ein ganz normaler, altmodischer Thread zum Thema :)
 
Gestern gab's beim Tippspiel schon die ersten Punkte. Vielleicht will ja der eine oder andere noch einsteigen? Noch ist es nicht zu spät :nod:
 
Ja, klasse. Werde mich gleich auf den Weg an die Ostseeküste zu Freunden machen, die übrigens zum Endspiel in Rom sein werden.
Unser Taumfinale:

:


Und diesmal mit Thorsten Frings....:nod:...und diesmal keine Schmach von Dortmund....
 
Der Start der deutschen Mannschaft gestern war ja schon recht ansprechend. Wie hieß es trotzdem so schön in den Kommentaren danach. "Es bleibt jedoch noch Potential nach oben."

Das gilt auch für meine Tipps:roll::]

Gruß gengarde
 
Gestern hatte ich Glück mit meinem Tipp für's Deutschlandspiel - den Franzosen hätte ich heute aber geringfügig mehr zugetraut. Aber: Die spielen genau so schlecht wie in der WM-Vorrunde, wahrscheinlich schaffen sie's ins Finale :lol: Wobei: in der Gruppe dürfte das schwierig werden. Aber erst mal sehen, was heute unsere Italiener gegen die Holländer reißen.

Nur mal so am Rande, und weil's in einem anderen Thread auch grad Thema war: Wer findet noch, dass die orangen Leibchen an Müllmänner (oder Rotkreuzärzte :lol:) erinnern? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Mist .... wieder mal daneben getippt :blush:, aber ich dachte, dass die "Franzmänner" etwas stärker wären



Gruß - Asterixinchen :)
 
Mal sehen, ob sie das noch drehen. 0:2, und irgendwie scheinen die alle nicht so ganz bei sich, die Azzurri.
 
0:3. Ich würde das eine Klatsche nennen. Nicht mal Toni trifft heute das Tor, da kann er noch so allein vor van der Saar stehen...

Wenn man gesehen hat, wie Frankreich heute gegen Rumänien gespielt hat, prophezeie ich mal einen orangefarbenen Gruppensieg.
 
0:3. Ich würde das eine Klatsche nennen. Nicht mal Toni trifft heute das Tor, da kann er noch so allein vor van der Saar stehen...

Wenn man gesehen hat, wie Frankreich heute gegen Rumänien gespielt hat, prophezeie ich mal einen orangefarbenen Gruppensieg.
Solange nicht der Europameister im Bus durch unser Land nach Hause fährt, geht es noch.

Aber einen Totti und einen Inzaghi hätten die azzurri schon gebrauchen können :?
 
Sira schrieb:
Werde mich gleich auf den Weg an die Ostseeküste zu Freunden machen, die übrigens zum Endspiel in Rom sein werden.
Sollte ich da etwas verpasst haben? Ist das Endspiel von der Donau an den Tiber verlegt?:~
 
Zurück
Oben