nächste Woche Rom, wer schließt sich an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nächste Woche (28.10-2.11.) fliege ich nach Rom. Ich fände es prima, wenn jemand Lust hat, mit mir Rom zu erkunden.
Bin 31 Jahre alt und gut zu Fuß.
 
Hallo Judith,

bin vom 27.10. bis 1.11 mit meinem Dad in Rom.
Vielleicht trifft man sich ja :)
Schau mal bei deinen perönlichen Nachrichten
Grüße Uli
 
Ich bin ja auch die ganze nächste Woche da....mit kleinermuck ist schon ein Treffen am Pantheon am Montag so um 18 Uhr anberaumt...wer Lust hat, kann ja einfach dazu kommen......
 
Und ich hätte das beinahe verpasst , weil ich irgendwie noch 19.00 im Kopf hatte :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
 
Dann also bis Montag, 18.00 - ist fest vorgemerkt. Bin sehr gespannt auf Euch.

Grüße
Terry (die eigentlich langsam ins Bett muß, damit sie vor dem Flug noch ein wenig schlafen kann - aber so aufgeregt ist, dass das mit dem Schlafen vermutlich eh nicht klappt ...)
 
Wird mir Freitag auch so gehen , aber dann müssen 3-4 Stunden Schlaf eben mal reichen:lol::lol: Da cih aber morgen noch einen stressigen Tag vor mir habe werde ich mich mal verabschieden.
Guten Flug , viel Spaß in Rom , bis Monatg :D
see you
Grüße auch an deine Freundin,
Uli
 
Hallo und Moin, Moin Ihr Romfahrer!

Ich wünsche Euch ein fröhliches Treffen und ich werde ganz, ganz doll versuchen ( sollte eigentlich klappen ) Euch zurückzuwinken !!!


VIEL SPASS IN ROM

:) :) :) :) :)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Werde auch nächste Woche im Rom sein!!!!! 8) Bin allerdings mit meiner erwachsenen Familie voll beschäftigt! :lol:

Werde den ganzen Stress von zuhause in den Trevibrunnen werfen! x(

Asterixinchen: Ich werde an Dich denken und winke garantiert zurück!!!! :proud:

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

... da lohnt sich ja schon fast die Anschaffung eines Schildes





....... .dieses wird dann irgendwo deponiert und kann bei Bedarf dann "aus dem Versteck" geholt werden ..... ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :), die sich schon sehr auf das "Massenwinken" freut ...
 
Sehr schön! Wir müssen das doch nicht als Versammlung anmelden, oder?:lol:


Ich freue mich auf Euch alle!:nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

... da lohnt sich ja schon fast die Anschaffung eines Schildes





....... .dieses wird dann irgendwo deponiert und kann bei Bedarf dann "aus dem Versteck" geholt werden ..... ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :), die sich schon sehr auf das "Massenwinken" freut ...

wollte ich auch schon vorschlagen. Die Investition würde sich lohnen.

Gruß
Ernst
 





....... .dieses wird dann irgendwo deponiert und kann bei Bedarf dann "aus dem Versteck" geholt werden ..... ;) ;) ;)


;) Ihr könnt ja in dieser Sache, wenn ihr euch sowieso am Pantheon trefft, mal mit der dortigen "Guardia d'Onore" verhandeln - die sind doch gut und beinahe anderthalb Jahrhunderte lang erprobt im Behüten und Bewahren (Il Titano ); sie haben ihr Hauptquartier gleich nebendran in der Via della Minerva: Vielleicht würden sie ja dort gegen eine kleine Spende auch dieses Schild in ihre Obhut nehmen. :lol:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich soo gerne mit Euch treffen ...

Vergeßt nicht, die Uhren umzustellen, sonst seid Ihr am Montag doch zu verschiedenen Zeiten am Pantheon.

Viel Spaß und grüßt die Urbs von mir

Claude
 
Der Tipp mit dem Uhrenumstellen war nötig! Herzlichen Dank dafür!!!!
Ich mag keine Uhren und dann noch umstellen:twisted:
Habe gar keine Lust mehr auf die Arbeit im Büro, bekomme langsam Reisefieber und das Fernweh nach Rom lässt mich kaum noch was gscheites schaffe.
Nimmer lang und der Flieger hebt ab!!!!
 
Also, ich bin auch in wenigen Stunden in Rom. Sonntag gehts los. Endlich!
Ein Treffen mit Euch wäre sicher witzig, aber ich hab ein volles Programm für meine zwei Begleiter (unglaublich, die warn noch nie in Rom) ausgearbeitet.
Ich halte aber die Augen auf, vielleicht erkenn ich euch ja.

Gruß Jule
 
Zitat von Asterixinchen





....... .dieses wird dann irgendwo deponiert und kann bei Bedarf dann "aus dem Versteck" geholt werden ..... ;) ;) ;)


mit diesem Schild wirst du uns erkennen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben