Ein gutes und stressfreies neues Jahr 2013

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir für mein Vorhaben weiter helfen.
Ich bin 63 Jahre und möchte meiner Frau zum 65. eine Romreise schenken, da sie sich für Rom sehr interessiert.
Wir werden am 15.02.2013 mit der Lufthansa nach Rom fliegen und bis zum 19.02.2013 bleiben !
Hier stellen sich mir folgende Fragen:
Flughafentransfer zum Hotel ???
welches Hotel ???
Tagesausflüge Abholung vom Hotel ???
Ihr seht schon wieder ein Neuling, aber ich denke Ihr werdet auch mit mir fertig :)
 
Hallo Schrebergaertner und willkommen im Forum,

hier im Vorstellungsbereich sollen eigentlich keine Fragen diskutiert werden. Bitte eröffne doch ein eigenes Planungsthema im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) und gib im ersten Beitrag bitte Deine genauen Flugdaten (Ankunftsflughafen [Fiumicino oder Ciampino] und die Uhrzeiten) an.
Außerdem noch den Namen und die Adresse (Straße) eures Hotels und wenn ihr schon einen groben Besichtigungsplan habt, diesen bitte auch.

Gruß

humocs

P.S. Ich sehe gerade, dass ihr noch gar kein Hotel habt. Hast Du schon mal in unsere Hoteldatenbank geschaut und/oder über eines der Buchungsportale (Venere, Booking.com, HRS etc.) gesucht? Ganz so lange würde ich die Unterkunftssuche nicht mehr herauszögern. In welchem Preisbereich suicht ihr denn etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Romreise am 15.02.2013

Hallo humocs,
danke für Deine Nachricht ! Ich dachte Ihr hier im Forum könntet mir ein Hotel empfehlen, gar so anspruchsvoll sind wir nicht, es sollte nur sauber sein und ein gutes Frühstück bieten ! Wir werden in Fiumicino landen.
Auch suchen wir Ausflüge welche wir dann am 16./17./18.02. ab 9 Uhr bis so gegen 16-17 Uhr machen können, wir wollen ja viel sehen !
Ich denke wir bringen das hin !
Gruß Herbert aus Augsburg
 
Hallo Schrebergaertner,

bitte eröffne im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) einen eigenen neuen Thread. Wie humocs schon schrieb, ist der Vorstellungsthread nicht für Fragen und Antworten gedacht, die es bei Dir mit größter Sicherheit geben wird.

Gruß
tacitus
 
Zurück
Oben