Eingang zum Forum Romanum

Miriam

Civis Romanus
Hallo ihr Lieben,

ich hab eben schon wie blöde das Forum durchsucht (also dieses hier, nicht das Forum Romanum :lol:), konnte aber nix finden. Meine Frage: Gibt es noch andere Besuchereingänge zum Forum Romanum oder nur den einen über die Via della Salara Vecchia?
Ich frage deshalb, weil wir am geplanten Besichtigungstag vorhatten uns vom Campo de'Fiori zum Bocca della Verita und anschließend zum Forum/Palatin durchzukämpfen. Wenn nicht, dann tausche ich einfach die Reihenfolge und wir gehen erst zum Forum und auf den Palatin und dann zum Bocca.
Vielen Dank schon mal.

Miriam (die schon auf heißen Kohlen sitzt aus lauter Vorfreude auf nächste Woche)
 
Danke, aber ist das nicht auch der Eingang zum Palatin? Hab es irgendwie so in Erinnerung von meinem letzten Besuch 2008, dass wir von dort auf den Palatin gestiegen sind. Das wäre ja dann superpraktisch für uns.
 
Danke, aber ist das nicht auch der Eingang zum Palatin? Hab es irgendwie so in Erinnerung von meinem letzten Besuch 2008, dass wir von dort auf den Palatin gestiegen sind. Das wäre ja dann superpraktisch für uns.
links hoch "ad palatino" - rechts "ad foro" :] :!: So beschrieben in meinem u.a. Reisebericht !

Gruß

Friedrich
 
Zurück
Oben