EM 2008

Dieses Spiel konnte traurig machen! x(

Spanien : Italien : 4 : 2 (0 : 0)
_____________________________
Tore

1 : 0 - David Villa (Elfmeterschießen)
1 : 1 - Fabio Grosso (Elfmeterschießen)
2 : 1 - Santi Cazorla (Elfmeterschießen)
3 : 1 - Marcos Senna (Elfmeterschießen)
3 : 2 - Mauro Camoranesi (Elfmeterschießen)
4 : 2 - Cesc Fabregas (Elfmeterschießen)
_________________________________
Gelbe Karten

Andres Iniesta (Spanien, 11.) - Massimo Ambrosini (Italien, 31.) - David Villa (Spanien, 72.) - Santi Cazorla (Spanien, 113.)
 
Genau das habe ich jetzt gerade auch gedacht :!: :blush: :~
 
Nationalhymnen, Fahnen, was ist schon dabei

Noch ein kleines "Schmankerl", bevor es wieder ernst wird:

Falsche Fahne: "Tagesthemen" färben Deutschland rot-schwarz-gelb - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Doch nicht nur lustig? Offenbar hat das Versehen ein Nachspiel: Flaggenpanne bei der ARD: "So ein Fehler ist inakzeptabel" - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Die "Tagesthemen"-Sendung von Samstag sahen 1,4 Millionen Menschen. Laut Chefredaktion hat sich ein Zuschauer nach der Sendung bei der ARD beschwert.
Ich schwör's! Ich bin's nicht gewesen!

Zum Spiel: schade für unsere italienischen Freunde - Glück für uns Zuschauer!

Thedel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen: Ich finde das Ausscheiden der Italiener berechtigt. Wer sich im Grunde nur hinten reinstellt und mauert... :thumbdown

Ich schließe mich der Meinung an...schlechtes Spiel. Bei aller Liebe: Die Squadra Azzurra hätte es nicht verdient das Elfmeterschießen zu gewinnen....:evil:...die Spanier eigentlich aber auch nicht...
 
Frings kämpft um das Halbfinale gegen die Türkei

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Bei der WM 2006 verpasste Torsten Frings das Halbfinale wegen einer Sperre. Bei der EM will der deutsche Mittelfeldspieler deswegen gegen die Türkei trotz seiner Rippenverletzung unbedingt spielen. Helfen soll Frings ein Schutzverband, dessen Material geheim ist.
Gebrochene Rippe: Frings kämpft um das Halbfinale gegen die Türkei - Nachrichten Sport - EM 2008 - WELT ONLINE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... für heute Abend zum Fußballmahl habe ich TÜRKISCH eingekauft .... bei den Portugiesen haben die Oelsardinen etc.pp. ja auch "genutzt" ;)


Ich wünsche allen


PCC-009.jpg
PCC-008.jpg
PCC-006.jpg



VIEL SPASS

und bitte nicht das Daumendrücken


finger010.gif



vergessen

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
:nod: :nod: Kennen wir allerdings ein klein wenig anders: "Ohne Mampf kein Kampf!"

... und es gibt auch die vornehm-ironische Variante (also alles aus unserer Gruppen- und Zugführer-Ausbildung bei den Maltesern): "Ohne Verpflegung keine Bewegung!" :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... für heute Abend zum Fußballmahl habe ich TÜRKISCH eingekauft .... bei den Portugiesen haben die Oelsardinen etc.pp. ja auch "genutzt" ;)

Hihi, habe es gerade noch erzählt. :D Als die Italiener spielten, gab es Pizza bei uns. Heute Abend essen wir Döner und Lamacun. ;) :D Mal abwarten, was passiert! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... damals bei der WM ----> gab es zu jedem Spiel "unserer Jungs" etwas typisch DEUTSCHES


..... jetzt bei der EM -----> immer etwas aus dem " hoffentlich zu besiegenden" Land


Na, mal sehen wie es ausgehen wird ..... ich decke jetzt den Tisch


ALLEN ( egal welches Gericht ) GUTEN APPETIT !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben