Angebot 3 Tage Rom unter € 200,-

Ich weise nur darauf hin, dass die Kommentare im Netz zu diesem Anbieter, sagen wir mal: durchwachsen sind.
 
Hallo Sven,

danke für den Hinweis.

Ich habe das völlig wertfrei als Info hier eingestellt.

Bei dem Preis, inkl. Flug wäre ich misstrauisch. Aber jeder hat andere Prioritäten und bei einem Schnäppchen muß ich damit rechnen, daß wahrscheinlich irgend ein Haken bei der Sache ist. Dafür habe ich dann aber wenig Geld investiert.
Außerdem gehe ich davon aus, daß jeder das Angebot prüft, bevor er bucht
 
Genau so hatte ich es auch aufgefasst :nod: - ich wollte nur sichergehen ;)
 
Angebot 3 Tage Rom unter EUR 200

Der Flug geht mit Ryanair, trotzdem ein gutes Angebot. Allerdings, wer den Flug und ein Hotel direkt bucht liegt im Preis wohl noch günstiger. Habe für einen
4tägigen Romaufenthalt mit Übernachtung, Frühstück + Flug (Ryanair ab Karlsruhe) selten mehr als EUR 200 bezahlt. War bislang allerdings immer in den Pilgerhäusern Villa Fatima od. Domus Aurelia untergebracht. Diese Häuser sind von Flughafen Ciampino aus über die Metro-Station ANAGNINA bequem und ohne umsteigen zu erreichen.

Gruß – Manfred
 
Hallo,

In Rom gibt es auch gunstige Preise es hangt auch ab die Periode ( Sommer, Fruhling u.s.w.) man diese Stadt besuchen will und auch den Strukturen (B&B, Hotels u.s.w.), wo sie liegen und wie gross sie sind. Wenn Du eine Suche machst kannst Du sicher etwas fur Dich finden und ich hoffe Du wirst schone Tage in Rom verbringen. Ich bin der Meinung dass alle Leute auch nur einmal im Leben Rom erleben sollen.

Tschuss
Giovanna
 
Hallo,

In Rom gibt es auch gunstige Preise es hangt auch ab die Periode ( Sommer, Fruhling u.s.w.) man diese Stadt besuchen will und auch den Strukturen (B&B, Hotels u.s.w.), wo sie liegen und wie gross sie sind. Wenn Du eine Suche machst kannst Du sicher etwas fur Dich finden und ich hoffe Du wirst schone Tage in Rom verbringen. Ich bin der Meinung dass alle Leute auch nur einmal im Leben Rom erleben sollen.

Tschuss
Giovanna
An wen wendest du Dich denn hier? Es hat hier niemand nach einer Unterkunft gesucht. Bitte antworte nur auf Themen, zu denen Deine Antwort auch passt. Auch hier drängt sich zum wiederholten Male der Verdacht auf, dass es lediglich um die Präsentation der Werbelinks in Deiner Signatur geht. Signatur wurde deshalb von mir gelöscht.
 
Zurück
Oben