nächste Woche Rom, wer schließt sich an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Schild kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. :nod:
Da wir uns nächste Woche auch auf römischem Pflaster herumtreiben werden, schliessen wir uns dem Treffen eventuell auch noch an. Mal sehen wie es uns zeitlich ausgeht.

Sollten wir uns nicht sehen
Allen viel Spaß

Ulla

Gerade ist mir noch eingefallen:
Ist das Schild villeicht auch noch beleuchtet? :idea:
Nach der Zeitumstellung ist es ja um 18:00 vermutlich (leider) schon dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin meisje!


HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!!



@ ALLE


-----> Ich wünsche Euch allen, ob nun mit Schild oder ohne ... ein ganz TOLLES FORENTREFFEN ..... ( wie wäre es mit weißen Taschentüchern ??? )


Gruß - Asterixinchen :)
 
nächste Woche in Rom .....

äh - ich denke wir könnten das Thema unendlich fortführen.

Bin vom 16. - 19.11.07 in Rom - wer noch?

Der Rom-Virus hat mich längst auch erfaßt, zumal Hin- und Rückflug einschl. aller Gebühren derzeit für unter 40 EUR zu haben sind und die Kosten für ein Zimmer ebenfalls unter 40 EUR pro Tag liegen.

Gruß Manfred.
 
Hallo,

ich bin auch am Montag in Rom.

ich hoffe das ich um 18 Uhr auch da sein kann.

Da wir nur einen Tag da sind könnte es knapp werden.:uhoh:

Viel Spass

Martin
 
Übrigens,

wir zahlen auch nur ca. 45€ p.P.

Da lohnt es sich auch mal nur für 1 Tag vorbeizuschauen. Der Hinflug von Frankfurt Hahn ist um 6 Uhr - und um 22 Uhr geht's in Ciampino zurück.

Martin
 
Respekt ... also ich würde das nicht packen, nie ... weil ich's einfach nicht fertigbrächte, mich dann am Abend (noch) des Ankunftstages auch schon wieder loszureißen. - Aber so sind die Menschen (zum Glück) verschieden.

Leider kann ich auch Montagabend nicht beim Winken dabei sein :cry:, weil wir genau dann unser zweites Gruppenleiter-Vorbereitungstreffen für's Sternsingen haben.
Schade!

äh - ich denke wir könnten das Thema unendlich fortführen.
Bin vom 16. - 19.11.07 in Rom - wer noch?
Was mich gerade auf so eine Idee bringt ... vielleicht ist es ja Schwachsinn, aber: hier ins Forum mal so eine Art Kalender einzustellen, in dem jeder, der das möchte, einträgt, wann er in Rom ist:?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben