Pizzeria Formula 1

Daggi

Civis Romanus
Die Pizzeria Formula liegt im Studentenviertel, in der Via degli Equi, 13. Es ist ein typisches Studentenrestaurant, die Einrichtung ist recht einfach. Die Speisekarte steht auf den Platzsets geschrieben. Es gibt einfache Pizza- und Nudelgerichte und kleine Vorspeisen. Für 3 Pizzen, 1/2 l Rotwein und 1 l Mineralwasser haben wir 20,90 Euro gezahlt. Das Restaurant öffnet gegen 18.30 Uhr, da bekommt man auch noch gut einen Platz. Etwas später ist es sehr voll, da es bei Studenten sehr beliebt ist. In der Nähe gab es noch zahlreiche andere günstige Restaurants und Bars.
Daggi
 
Laut dieser Webseite ist von Montag bis Samstag zwischen 18.30 und 1.30 Uhr geöffnet.

Der vollständige Name der Pizzeria lautet Formula 1. Ich werde den Threadtitel dahingehend ergänzen.

---------- Beitrag ergänzt um 13:55 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:51 ----------

Diese Webseite Pizzeria Formula 1 - Termini - Rom, Italien | Yelp nennt abweichende Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten

Mo. 19:30 - 01:00
Di. 19:30 - 01:00
Mi. Geschlossen
Do. 19:30 - 01:00
Fr. 19:30 - 01:00
Sa. 19:30 - 01:00
So. 19:30 - 01:00


---------- Beitrag ergänzt um 14:04 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:55 ----------

Noch andere Öffnungszeiten hier: Pizzeria Pizzeria Formula Uno Roma | 2night Roma

Demnach wäre die Pizzeria auch am Mittag geöffnet.

ORARIO: Aperto tutti i giorni dalle 12:00 alle 15:30 e dalle 18:30 alle 22:00
Am sichersten ist es dort von Rom aus anzurufen und sich zu erkundigen.

 
Bitte schön, gern geschehen. Vielleicht kannst Du ja nach Deiner Rückkehr zur Lösung der Frage beitragen. Eine eigene Webseite hat das Formula 1 leider nicht, oder ich habe sie nicht gefunden.
 
aktuell Sonntags geschlossen
öffnet gegen 19 Uhr und ist bis 23 Uhr oder länger wenn viel los ist geöffnet
richtige Karten (ital. eng.) gibt es mittlerweile auch.
Auswahl hauptsächlich Pizza *megalecker* und ein paar Vor- und Nachspeisen
zu empfehlen Antipasti Italiano, verschiedene Schinken und Salamisorten, kann man sich prima eine Portion als Vorspeise teilen.
Preise eher günstig Pizza ab 6 € 1/2 L Hauswein 3 €
 
mit der Zeit nehmen sie es in Rom wohl nicht so genau
ich hab im September gesehen das sie um kurz vor halb 12 die Schotten dicht gemacht haben.
War in der Woche und generell nicht so viel los in dem Viertel
 
Zurück
Oben