OT aus: Romitis in Rom - meine 3. Romreise

pecorella

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Romitis in Rom - meine 3. Romreise

Romitis schrieb:
Mittwoch, 15. Juli - Nachmittag

Am Nachmittag gegen 14.30 Uhr gehe ich über den Ponte Vitt. Emanuele II. und den Corso entlang. An der Ecke Vicolo della Cancelleria sehe ich zwei Frauen, eine ältere und eine junge, die vor einem Brautmodengeschäft stehen. Und auch ich werde von den traumhaften Kleidern eine Weile angezogen.




:] Ich weiß genau wo das Geschäft ist, denn ich stelle mir immer vor, dass ich irgend wann mal mit Töchterchen nach Rom reise um dort ein Brautkleid zu kaufen.

Sie ist ja recht klein - noch kleiner als ich - und da die Italienerinnen ja auch recht klein und zierlich sind, müsste sie da zurecht kommen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß, wenn es soweit ist.
So eine Anprobe stelle ich mir lustig vor. Leider ist bei mir keine Schwiegertocher in Sicht.

Das Kleid auf dem Foto ist zwar traumhaft, kostet aber auch schlappe 5.999,-. (ich will damit nichts andeuten)
Bei meiner nächsten Reise waren dann andere Modelle im Fenster. Da war ein langer Rock an einer Seite mit einem Knoten gaaanz weit nach oben gerafft - ob man damit in der Kirche heiraten kann, habe ich überlegt.
 
Zurück
Oben