Wartenummern an Biglietteria Termini

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: CIS kaputt
Achtung, nicht übersehen: Dort muss man eine Wartenummer ziehen
So was Bescheu... gibt es also nicht nur in unserem Edeka an der Fleischabteilung.
Also ich finde die Wartenummern-Regelung an der zentralen Biglietteria in Termini ausgesprochen angenehm. Denn sie erspart einem das Schlangestehen (was durchaus schon mal locker 20 Min. dauern kann; habe das gerade erst wieder mal beim Neukauf von CIRS und CIS durchexerziert), weil man sich stattdessen bequem niederlassen kann auf einem der Sitze, ohne dadurch seinen "Rang" einzubüßen. :thumbup:

Das gibt es bei eurem Edeka vermutlich nicht. :twisted: :p
 
Achtung, nicht übersehen: Dort muss man eine Wartenummer ziehen
So was Bescheu... gibt es also nicht nur in unserem Edeka an der Fleischabteilung.
Diese Wartenummern gibt es mittlerweile doch auch an den größeren Reisezentren der Deutschen Bahn. Man muss daher dort nicht mehr in einer Schlange stehen.

(Und auch im Supermarkt kann man doch zielsicher und zeiteffizient weiter einkaufen, bis die betreffende Nr. dran ist :smug:)
 
Und warum holst du die nicht direkt auf FCO? ;)

---------- Beitrag ergänzt um 20:26 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:24 ----------

Diese Wartenummern gibt es mittlerweile doch auch an den größeren Reisezentren der Deutschen Bahn.)

Mit diesem Unternehmen möchte ich wirklich nur noch in Notfällen zu tun haben 8)
 
Und warum holst du die nicht direkt auf FCO? ;)
Na, warum wohl ... :~

Natürlich ist es genau das, was ich mittels des Vorab-Erwerbs vermeiden möchte. Denn auf diese Weise brauche ich am Flughafenbahnhof FCO nie mehr am Schalter anzustehen, sondern kann sofort in den nächsten abfahrbereiten Zug steigen. Und fast immer steht die FL1 tatsächlich auch schon am Gleis, wenn ich ankomme. :thumbup:
 
Das mag sein und sei dir gerne gegönnt. :nod:

Aber nicht nur hat m.E. FCO ganz allgemein den einfacheren Flughafentransfer aufzuweisen, sondern es kommt auch für mich im Besonderen CIA keinesfalls in Betracht - angesichts des Wohnorts nahe dem German-Wings-Hauptflughafen KölnBonn sowie meines römischen Stammquartiers in der Villa Maria. ;)
 
Also ich finde die Wartenummern-Regelung an der zentralen Biglietteria in Termini ausgesprochen angenehm. Denn sie erspart einem das Schlangestehen.

Ich stand vor längerer Zeit im Termini in solch einer Schlange und es haben sich viele dreist vorgedrängelt :x. Das gibt es mit den Wartenummern wohl nun nicht mehr!
 
Ich stand vor längerer Zeit im Termini in solch einer Schlange und es haben sich viele dreist vorgedrängelt :x. Das gibt es mit den Wartenummern wohl nun nicht mehr!
War das denn auch am ATAC-Tciketschalter oder vielleicht an dem der Trenitalia - dort herrscht ja häufig ziemlicher Andrang.
 
Und fast immer steht die FL1 tatsächlich auch schon am Gleis, wenn ich ankomme. :thumbup:

So ist es auch bei mir, nur fährt sie meist davon während ich das Ticket kaufe :lol::lol::lol:

Gauki hat sich als ATAC-Spezialistin bereits einen Sonderstatus erworben. Da ertönt beim Zugführer halt das Signal "aspetta, per favore".

Wie viele Rom-Reisen braucht es denn, um auch diesen Service genießen zu können :lol:
 
Zurück
Oben