Test Reisebericht schreiben mit Fotos

Auch von mir:

Gute Reise !




(und,wenn Du zurück bist, hast Du bestimmt Deine "100" voll, so daß Du problemlos in aller Ruhe Deinen Bericht schreiben kannst!)
LG
 
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!!

Bin jetzt schon durch die Sicherheitskontrolle und warte gelassen und freudig auf den Abflug.

Gesendet mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 11:39 ---------- Vorangegangener Beitrag um 11:38 ----------

... wobei du für deine ersten 19 über 6 Jahre gebraucht hast.
Is' ja gut! [emoji13] [emoji28]

Gesendet mit Tapatalk
 
Bin jetzt schon durch die Sicherheitskontrolle und warte gelassen und freudig auf den Abflug.
Huch :eek: ... das heißt also, nur eine Stunde vor eurer planmäßigen Landung (um 12.35 h) habt ihr noch im Gate gesessen?!?




... wobei du für deine ersten 19 über 6 Jahre gebraucht hast.
:p
Is' ja gut!
emoji13.png
emoji28.png


 
Nun schon erstes Foto von Azaleen gemacht. Wird aber eher morgen eingestellt. Via del Corso wie jeden Sonntag voll von Flanierern. [emoji3]

Gesendet mit Tapatalk
 
Viele Grüße nach Rom und keine unnötige Hektik in Sachen Photos. Du hast Urlaub und wir sind auch in ein paar Tagen noch hier! ;)
 
Bis zum Centurionen-Rang nun nur noch 12 Beiträge: Na bitte, das ist doch eine sehr gute Voraussetzung für das Erstellen des geplanten Reiseberichts. :D :thumbup:
 
Habe ich das richtig verstanden:
Ihr Profis schreibt für Euren Reisebericht ein Inhaltsverzeichnis. Da Ihr immer ändern könnt, ändert Ihr diesen Eintrag jeweils dadurch, dass Ihr unter die Inhaltsverzeichniszeile dann sukzessive den Inhalt schreibt?
Bisschen komisch 'rausgekommen, aber vielleicht versteht Ihr, was ich meine. :?
 
Habe ich das richtig verstanden:
Ihr Profis schreibt für Euren Reisebericht ein Inhaltsverzeichnis. Da Ihr immer ändern könnt, ändert Ihr diesen Eintrag jeweils dadurch, dass Ihr unter die Inhaltsverzeichniszeile dann sukzessive den Inhalt schreibt?
Mehr oder weniger genau so, ja.

Und noch genauer gesagt: Der jeweils neu geschriebene Berichts-Teil lässt sich im Inhaltsverzeichnis verlinken (nämlich mittels des blauen Kreises plus Kettensymbols unmittelbar unter dem weißen Grinse-Smiley; man kopiert dafür die URL bzw. den Perma-Link des betr. Postings).

Gleich mache ich mal Beispiele dafür. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 21:03 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:01 ----------

Otiums Test-Thread: Reisebericht schreiben mit Fotos
Verlinkt: Otiums Test-Thread: Reisebericht schreiben mit Fotos

---------- Beitrag ergänzt um 21:04 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:03 ----------

Erste Bilder von den Azaleen an der Spagna
Verlinkt: Erste Bilder von den Azaleen an der Spagna

---------- Beitrag ergänzt um 21:06 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:04 ----------

Zu lange an den Azaleen geschnüffelt? :D
Verlinkt: Zu lange an den Azaleen geschnüffelt?

---------- Beitrag ergänzt um 21:08 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:06 ----------

Danke! Ich lese mich mal ein und dann geht nächstens das Testen weiter.
Verlinkt: Ich lese mich mal ein, und dann geht nächstens das Testen weiter.


... undsoweiterundsofort. ;)
 
Mehr oder weniger genau so, ja.

Und noch genauer gesagt: Der jeweils neu geschriebene Berichts-Teil lässt sich im Inhaltsverzeichnis verlinken (nämlich mittels des blauen Kreises plus Kettensymbols unmittelbar unter dem weißen Grinse-Smiley; man kopiert dafür die URL bzw. den Perma-Link des betr. Postings).

... undsoweiterundsofort. ;)

Also das klingt für mich doch recht kompliziert. Aber erstmal Danke! Ich muss es wahrscheinlich einfach mal ausprobleren. Aber da habe ich jetzt wohl keinen Kopf für. Will mich noch ein bisschen für morgen vorbereiten auch wg des vermuteten Regens.

Zuhause nehme ich mir dann Deine Beschreibung:thumbup: vor und werde sie in meinem Testfall testen.
 
Glaub' ich nicht. Denn es gibt in Rom ja auch genügend interessante Orte "unter Dach und Fach"; und weil ihr nun schon zum elften Mal dort seid, wisst auch ihr das sehr genau. ;)
 
Aber da habe ich jetzt wohl keinen Kopf für.
[...] für morgen vorbereiten auch wg des vermuteten Regens.
Dann schon mal Kopfbedeckung (für bzw. gegen den Regen) anprobieren, vielleicht kommt der Kopf dann wieder.:D

P.S. Da waren's nur noch drei - äh zwei... :thumbup:
 
Zurück
Oben