Probleme mit "Meine Galerie"

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Eben habe ich folgendes Problem festgestellt:

Ich wollte (was ich gestern schon angefangen hatte) einige ältere Fotos den entsprechenden Alben zuordnen.
Dazu war ich in der Ansicht "Meine Galerie", wo zuerst alle Alben und dann die nicht zugeordneten Fotos einzeln auf vielen Seiten zu finden sind.
Wenn ich nun auf irgendeine andere Seite gehe, lande ich immer in einem bestimmten Album, nämlich "Dresden Sommer 2010", dort gibt es natürlich nicht so viele Seiten, d.h. es finden sich dann einfach gar keine Fotos mehr.

Ich habe es auch in nichtangemeldetem Zustand getestet mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, was da los ist bzw. wie ich das Problem beheben könnte? Ich habe das noch nie vorher erlebt! 8O

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Angela
 
Um sicher zu gehen, habe ich es eben auch mit Safari probiert und komischerweise haben drei Seiten problemlos geklappt, danach das gleiche wie beim Firefox! 8O
Bei anderen Mitgliedergalerien habe ich übrigens das Problem nicht!

Mal schauen, wie es morgen aussieht!
 
Bei mir werden unter Meine Galerie die Alben und dann eine Seite Fotos angezeigt. Darunter bietet das Programm 45 Seiten zur Auswahl an. Klicke ich auf 2 oder folgende, sind die Seiten aber leer. Komisch, aber schon seit Monaten.
Erhöhe ich die Anzahl der Bilder pro Seite, wird die größere Anzahl (bis 90) auch angezeigt, die Anzahl der auszuwählenden Seiten reduziert sich auch entsprechend, aber die Seiten 2 bis letzte bleiben leer. D.h. doch die Fotos sind bekannt, werden aber nur auf Seite eins angezeigt.
 
Also der gleiche Befund wie bei mir! 8O
Wobei mich interessieren würde, ob bei Dir auch der Grund zu erkennen ist.
Ich habe eben nach ein paar Versuchen festgestellt, dass die Seiten deshalb leer ist, weil oben dieses eine Album steht, das ich aber nicht angeklickt habe! D.H. Wenn ich die Zahl der Fotos reduziere, kann ich z.B. auch die Seite 3 anklicken und finde Fotos, eben die 3. Seite dieses Albums. Keine Ahnung, was das ist, habe es eben gemerkt, weil ich die vielen einzelnen Fotos, die keinem Album zugeordnet sind (aus den Anfängen meiner Zeit hier), ordnen wollte.
 
Ja, auch bei mir springt er jetzt beim Anklicken von Seite 2 auf ein bestimmtes Album, das ich dann durchblättern und anzeigen kann. In meinem Fall wählt er das zuletzt "gefütterte" Album.

Wie an anderer Stelle schon mal berichtet, zeigte er auch seit dem letzten Software Update hier nicht mehr meine Bilder, die ich aus den Romkategorien hochgeladen habe.
 
Sehr seltsam, denn dann komme ich an die Fotos gar nicht ran, die in keinen Alben sind! 8O
Mal sehen, ob Sven was weiß.
Danke für Deine Rückmeldungen und liebe Grüße!

Angela
 
Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, bei mir ist es eindeutig nicht das Album, wo zuletzt hochgeladen wurde.

1. habe ich die letzten Wochen in verschiedene Alben hochgeladen, die jetzt nicht erscheinen

2. habe ich eben probehalber ein Foto in ein anderes Album hochgeladen

3. habe ich wie oben beschrieben vor wenigen Tagen meine Galerie bearbeitet und da hatte ich noch Zugriff auf alle Seiten der Galerie.

Ich weiß also wirklich gar nicht mehr, woher das Problem rührt! :cry:
 
Da scheint etwas passiert zu sein. Bei mir werden jetzt alle Seiten angezeigt, zwar nicht ganz so, wie ich die Fotos sortiert haben möchte, aber immerhin scheinen alle Fotos berücksichtigt zu sein.

Heist das Wunder Sven:?:
 
Ich kann meine Mitgliedergalerie gar nicht erreichen 8O. Wenn ich sie anklicke erscheint diese Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare ppurlsafe() (previously declared in /usr/www/users/romash/forum/galerie/pp-inc.php:2397) in /usr/www/users/romash/forum/global.php(400) : eval()'d code on line 114

Das wird schon wieder
hofft vertrauensvoll
Simone
 
Ich kann meine Mitgliedergalerie gar nicht erreichen 8O. Wenn ich sie anklicke erscheint diese Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare ppurlsafe() (previously declared in /usr/www/users/romash/forum/galerie/pp-inc.php:2397) in /usr/www/users/romash/forum/global.php(400) : eval()'d code on line 114
Das wird schon wieder
hofft vertrauensvoll
Simone

Dann hoffe ich mal mit Euch! :nod:
 
Man schämt sich ja fast, es zu sagen :blush: :~ ... aber entweder bin ich nur zu blöd dafür, oooder ... es tritt bei mir wirklich keiner dieser Fehler auf. :eek:

Na, was nicht ist, kann ja noch werden. :roll: :uhoh:
 
Man schämt sich ja fast, es zu sagen :blush: :~ ... aber entweder bin ich nur zu blöd dafür, oooder ... es tritt bei mir wirklich keiner dieser Fehler auf. :eek:

Na, was nicht ist, kann ja noch werden. :roll: :uhoh:

Dann wollen wir natürlich wissen, wie genau Du zu blöd bist, vielleicht schaffen wir das auch! :twisted:

Spaß beiseite:
Kann so ein Problem auch am Browser liegen?

Allerdings ist es bei mir sowohl unter Safari als auch mit dem Firefox unverändert, IE habe ich nicht probiert ...

Aber mich würde interessieren, ob Du, Gauki, auch meine Bilder alle sehen kannst oder nur Deine. Vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit testen!
 
Was ist Gaukler nur für ein glücklicher Mensch ... Keine Probleme mit der Bildergalerie:thumbup:

Die meinige zeigte mir eben 48 Seiten an, auf der ersten waren 12 Bilder zu sehen. Auf Seite 2 geklickt, kamen noch zwei Bilder, aber keine weiteren Seiten. Nach Erhöhen der Zahl der Bilder pro Seite von 12 auf 45 sind jetzt alle Bilder wieder da.

O geheimnisvolle Galerie
findet
tacitus
 
Zuletzt bearbeitet:
Angela schrieb:
Aber mich würde interessieren, ob Du, Gauki, auch meine Bilder alle sehen kannst oder nur Deine. Vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit testen!
Nimmst Du auch eine tacitus-Antwort?
Ich sehe beim Aufrufen Deiner Galerie 24 persönliche Alben. Darunter die Galerie mit 45 Bildern je Seite. Es sollen insgesamt 121 Seiten sein. Klickt man auf Seite 2 kommt man sofort und ausschließlich ins persönliche Album "Dresden Sommer" mit 5 Seiten und 182 Bildern.

O geheimnisvollste Galerie
findet weiterhin
tacitus
 
Angela schrieb:
Aber mich würde interessieren, ob Du, Gauki, auch meine Bilder alle sehen kannst oder nur Deine. Vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit testen!
Nimmst Du auch eine tacitus-Antwort?
Ich sehe beim Aufrufen Deiner Galerie 24 persönliche Alben. Darunter die Galerie mit 45 Bildern je Seite. Es sollen insgesamt 121 Seiten sein. Klickt man auf Seite 2 kommt man sofort und ausschließlich ins persönliche Album "Dresden Sommer" mit 5 Seiten und 182 Bildern.

O geheimnisvollste Galerie
findet weiterhin
tacitus

Natürlich nehme ich Deine Antwort mit immer größerer Verwunderung, was unsere Gauki doch für besondere Fähigkeiten hat! :lol: :~

Und Dresden ist ja schön, aber ich wollte meine anderen Fotos sortieren! :twisted:
 
Was ist Gaukler nur für ein glücklicher Mensch ... Keine Probleme mit der Bildergalerie:thumbup:

Die meinige zeigte mir eben 48 Seiten an, auf der ersten waren 12 Bilder zu sehen. Auf Seite 2 geklickt, kamen noch zwei Bilder, aber keine weiteren Seiten. Nach Erhöhen der Zahl der Bilder pro Seite von 12 auf 45 sind jetzt alle Bilder wieder da.

O geheimnisvolle Galerie
findet
tacitus

Aber oh Wunder, eben konnte ich auf Deiner Galerieseite alle Fotos sehen, nicht jedoch bei mir! 8O
Es wird immer geheimnisvoller!
Was haben wir denn heute für einen Tag, doch nicht Dienstag???
 
Man schämt sich ja fast, es zu sagen :blush: :~ ... aber entweder bin ich nur zu blöd dafür, oooder ... es tritt bei mir wirklich keiner dieser Fehler auf. :eek:
Dann wollen wir natürlich wissen, wie genau Du zu blöd bist, vielleicht schaffen wir das auch! :twisted:
Das könnte hilfreich sein in einem solchen Fall :nod: ... nur, dass ich es leider nicht beschreiben kann; ich mache halt alles ganz wie immer. :~


Aber mich würde interessieren, ob Du, Gauki, auch meine Bilder alle sehen kannst oder nur Deine. Vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit testen!
V. hat es für mich getestet :~ ... also deine sämtlichen (nicht privaten) Alben sind zu sehen; und Stichproben auf den insgesamt 272 Seiten ergaben auch nirgendwo ein Hängenbleiben auf einer dieser Seiten, oder ein konstantes Ansteuern eines bestimmten Albums, oder wie auch sons das Problem zu verstehen war bzw. zu benennen ist.
 
Zurück
Oben