OT aus diversen Threads: Postings von heffertz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heffertz

gesperrt/ruhend
[MOD=Simone-Clio]Solche sinnfreien Beiträge sind zu unterlassen, andernfalls müssen die Verantwortlichen des Forums weitere Schritte unternehmen.[/MOD]

Danke für das Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also im grunde ist es nicht soo schwer zu erlernen. Ist "fast" wie mit jeder anderen Sprache auch, wenn du viel Zeit investierst, gut übst lernst du das schnell.
Gerade die vielen Apps die es auf dem Markt gibt, erleichtern einem wie ich finde sehr das vokabeln lernen, gerade in der UBahn oder beim warten eignet sich das sehr gut.
Meine Freundin hat 2 Semester lang mal italienisch gelernt, hat nicht "viel" gemacht und kann sich Grundlegend verständigen
Grüße;)
 
Danke für die Information :)
Hierzu hole ich mal meine Antwort per Zitat in diesen Thread (um sie dann am Ausgangsort zu loeschen):
Danke für die Information :)
Was soll das? Also: Was soll dieses Posting? :roll::roll:

Besagte Information ist doch Schnee von gestern - jedenfalls fuer alle Leser dieses Forums.

Davon zu unterscheiden ist selbstverstaendlich der individuelle Fall, dem enttaeuschten Besucher vom Neujahrstag nachtraeglich wenigstens erklaeren zu koennen, warum er im Rahmen des Gratis-Besuchs der Foren vor verschlossener Tuer gestanden hat.

Wobei aber natuerlich dieses Posting des neuen Nutzers @heffertz nur eines ist in einer ganzen Reihe ebenso sinnfreier Postings, die er innerhalb der letzten Stunde unserem Forum beschert :twisted: hat. :thumbdown:thumbdown
 
Ach, das ist doch immer das gleiche dumme Geschreibsel mit dem Spammer erst mal ein Forum zumüllen um dann irgendwann ihre Werbung zu posten.

Da der User noch nicht gesperrt ist, kann es ja nicht mehr lange dauern bis er das macht x(
 
Studium

Das Thema ist ziemich alt und wahrscheinlich ist auch die Frage von qwertz schon beantwortet worde.. Würde trozdem gerne sagen, dass meine Erfahrungen in Rom wirklich klasse waren. Ich kann sie nicht mit Paris oder Londos v ergleichen.. kann aber sagen das die Menschen in Rom sehr freundlich und hilfsbereit sind! Das Essen dort ist ein Traum :nod: Außerdem wäre es wegen der Auslandserfahrung für den Studenten immer von vorteile irgentwo hin zu gehen.
Rom kann ich empfehlen! :D
 
@pecorella,
Du hast sicher Recht!
Ich werde es beobachten, habe aber dennoch Simones Strategie weitergeführt und den neuesten Sinnlos-Beitrag (noch dazu mit so vielen Fehlern) hierher transferiert.
Wenn es zu schlimm wird, werden wir natürlich einschreiten.
 
Eigentlich hatte ich gehofft, @heffertz haette mittlerweile begriffen, wo die Glocken haengen - aufgrund von Simones Moderationsarbeit und Moderationshinweisen gestern. Scheint aber nicht so zu sein, sondern es geht leider munter weiter. x( Diesmal mit der bekannten Masche: Wir graben einen Uralt-Thread aus ... :roll:
Das Thema ist ziemich alt und wahrscheinlich ist auch die Frage von qwertz schon beantwortet worde.. Würde trozdem gerne sagen, dass meine Erfahrungen in Rom wirklich klasse waren. Ich kann sie nicht mit Paris oder Londos v ergleichen.. kann aber sagen das die Menschen in Rom sehr freundlich und hilfsbereit sind! Das Essen dort ist ein Traum :nod: Außerdem wäre es wegen der Auslandserfahrung für den Studenten immer von vorteile irgentwo hin zu gehen.
Rom kann ich empfehlen! :D
Nota bene hat in diesem alten Thread unser Administrator damals schon geschrieben:
(...) tue ich mich schwer, diese Frage irgendwie sinnvoll zu beantworten, ohne einfach nur Phrasen zu dreschen.
Aber genau das ist ja offenbar die Absicht von @heffertz: Phrasendrescherei. :thumbdown

---------- Beitrag ergänzt um 10:01 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:00 ----------

Jetzt haben Angela und ich so gut wie zeitgleich gepostet - d.h. ich habe ihren Beitrag erst nachtraeglich gesehen. ;)
 
Ja, schon klar.
Wie ich oben schrieb, werden wir das beobachten und zu gegebener Zeit einschreiten.
Vielleicht wirkt ja doch die Erziehungsarbeit noch, wer weiß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben