(Versuch des) Forumwinkens 6.1.2008

Es gibt noch einen Nachtrag mit weiteren Bildern :nod:
Gleicher Link wie eben.

Grüße,
patta
 
Danke - allerdings, was wohl mal wieder an unserem PC liegen dürfte: Hoffe immer noch, eines der Bilder so vergrößert zu kriegen, dass ich es richtig anschauen kann ... x(
... dies hier ist nur ein weiterer Versuch dazu.




Edit: Ahhhh ... das ist ja schon mal was; denn aus der Galerie heraus wurde das absolut nichts bei mir; also immerhin! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, größer is nich: Weil die Webcam keine größeren Bilder liefert. Vergrößern bringt also keine Qualitätsverbesserung :roll:

Wie geht's denn so in Bad Honnef? Alles trocken und die Kehle wundgesungen (hab hier nichts gehört 8) )
patta
 
Sorry, größer is nich: Weil die Webcam keine größeren Bilder liefert. Vergrößern bringt also keine Qualitätsverbesserung :roll:
Danke für den Hinweis - nur ist es so: In der Bildergalerie kriege ich ausschließlich das Briefmarken-Format angezeigt; und wenn ich das betreffende Bild für die Vergrößerung anklicke, bleibt der Rahmen leer.



Wie geht's denn so in Bad Honnef? Alles trocken und die Kehle wundgesungen (hab hier nichts gehört 8) )
patta
1. Danke und :thumbup: :thumbup: :thumbup:!
2. Wirst gleich was hören - vielmehr: lesen; aber natürlich nicht hier, sondern (als Anschluss an die betreffenden Beiträge) im Plauder-Thread.
 
Danke patta!
Ich schlage vor, eine forumseigene Web-Cam dort aufzustellen. Aber eine fest installierte, an der man nichts verstellen kann und mit Zoom! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Sorry, größer is nich: Weil die Webcam keine größeren Bilder liefert. Vergrößern bringt also keine Qualitätsverbesserung :roll:
Danke für den Hinweis - nur ist es so: In der Bildergalerie kriege ich ausschließlich das Briefmarken-Format angezeigt; und wenn ich das betreffende Bild für die Vergrößerung anklicke, bleibt der Rahmen leer.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe einen leeren Rahmen, wenn ich drauf klicke, bekomme ich die gewünschte Vergrösserung 8O :? :roll:
Wie geht's denn so in Bad Honnef? Alles trocken und die Kehle wundgesungen (hab hier nichts gehört 8) )
patta
1. Danke und :thumbup: :thumbup: :thumbup:!
2. Wirst gleich was hören - vielmehr: lesen; aber natürlich nicht hier, sondern (als Anschluss an die betreffenden Beiträge) im Plauder-Thread.
Natürlich. Wir riskieren doch hier kein OT.
Was glaubst Du, was der Threadersteller dann mit uns macht 8O :twisted: 8)
 
Danke patta!
Ich schlage vor, eine forumseigene Web-Cam dort aufzustellen. Aber eine fest installierte, an der man nichts verstellen kann und mit Zoom! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
Gute Idee :nod:
Kauf doch gleich das Hotel, es liegt ja auch ganz günstig und in der Nähe gibt es ausreichend Nachschub an Eis, Kaffee und heißer Schokolade :D
Und im Sommer eine granita di cafè im Tazza d'Oro :) :roll: ;)
 
Alles vielversprechende Argumente! :nod:
Also, wenn sich noch jemand beteiligen möchte, dann übernehmen wir den Laden. Dann hören auch diese ständigen Hotelzimmer-Anfragen, hier im Forum auch auf, weil wir nämlich ein eigenes besitzen. ;) :lol:
Bei Interesse, bitte hier melden! :nod: ;) :D
 
Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe einen leeren Rahmen, wenn ich drauf klicke, bekomme ich die gewünschte Vergrösserung 8O :? :roll:
Danke, das könnte ich noch mal probieren ... gleich!


Wirst gleich was hören - vielmehr: lesen; aber natürlich nicht hier, sondern (als Anschluss an die betreffenden Beiträge) im Plauder-Thread.
Natürlich. Wir riskieren doch hier kein OT.
Was glaubst Du, was der Threadersteller dann mit uns macht 8O :twisted: 8)
Das weiß ich: Seine Spezialität ist Herbeiführung des Erstickungstodes mit Hilfe eines Volkstribunenkissens. :uhoh:


DSL schleicht hier mal wieder dahin ... aber ich taste mich zu dem betreffenden Plauder-Posting vor; das Hochladen der Bilder ist immerhin schon erfolgt.

Übrigens hast du eine Kommentar-Antwort auf deinen Bruno-Kommentar ... oh, um Himmels willen: massives OT - wenn das der gefährliche Threadrersteller liest ... 8O 8O 8O
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... da ich ja nicht da war wollte ich eben die Bilder ansehen .... kann man was sehen ??? ICH nicht !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

die Bilder zwischen 18.36 Uhr - 18.43 Uhr. Brunnen, links, mittig. Die Freundin von Sira, ist mit einer hellen Jacke bekleidet. Sira selbst, hatte leider eine dunkle an.
Sie ist auch mit Verspätung am Pantheon gewesen, da sie fast 2 Stunden auf ihre Koffer warten mussten. :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ja, genau zu dem Zeitpunkt haben wir miteinander telefoniert. Sie hat extra ihre Freundin dazugerufen, weil diese besser zu sehen war. Sira hielt übrigens eine Befana in der Hand. Die hatte sie im Ausverkauf auf der Piazza Navona erstanden. Ihre Augen sollen leuchten, habe aber nichts davon gesehen. Nur das hexenhafte Lachen, war über den Telefonhörer zu hören. :lol:
Patta, bevor Du jetzt nachfragst. Das Lachen stammte von der Befana, nicht von Sira! ;) :lol:
 
Sira hielt übrigens eine Befana in der Hand. Die hatte sie im Ausverkauf auf der Piazza Navona erstanden. Ihre Augen sollen leuchten, habe aber nichts davon gesehen. Nur das hexenhafte Lachen war über den Telefonhörer zu hören. :lol:
Patta, bevor Du jetzt nachfragst. Das Lachen stammte von der Befana, nicht von Sira! ;) :lol:
Dann hat Sira die Befana sicherlich gekauft, um sie patta zu schenken ;) - denn mehr Mühe kann man sich mit diesen Webcam-Bildern ja nun wirklich nicht machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Dass sich patta viel Mühe gemacht hat, kann ich nur bestätigen. Das war auch ganz lieb von ihm. :nod:
061.gif
Aber, ob Sira die Befana für patta gekauft hat, da kann ich nichts zu sagen. Da müssen wir Sira fragen, wenn sie wieder zu Hause ist.
Passt sie denn überhaupt auf Deinen edlen Alabasterschreibtisch, patta? Möchtest Du in ständig aufleuchtende Augen sehen und Hexengelächter hören? :D
 
Also diese Versuchung ist zu groß für mich ... und wenn ich hinterher von mindestens zwei bis drei Seiten Prügel beziehe x( - das ist es wert:
ob Sira die Befana für patta gekauft hat, da kann ich nichts zu sagen. Da müssen wir Sira fragen, wenn sie wieder zu Hause ist.
Passt sie denn überhaupt auf Deinen edlen Alabasterschreibtisch, patta? Möchtest Du in ständig aufleuchtende Augen sehen und Hexengelächter hören? :D
Es gibt wohl nur weniges, was er sich mehr wünschen würde! :lol: 8) :twisted:
 
Schoene Gruesse aus Rom von Corso Emanuele II. Befana ist nett und patta wuerde sich bestimmt drueber freuen. Zumal gestern Befana-Saldi und sie ein wahre Schnaeppchen war!
 
Zurück
Oben