Reiseplanung Mitte Mai 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabre

Civis Romanus
Hallo ich bin neu hier

Und mir wurde geschrieben ich solle meinen eigenen Thread öffnen und mich nicht irgendwo einklicken. Das habe ich nicht bewusst gemacht. Ich kenne das von einem Japan Thread da schreibt man sich so. Egal. Also ich wäre sehr dankbar für Tipps. Allerdings möchte ich ungerne genau Daten hier im Thread angeben wenn es nicht unbedingt sein muss. Wir sind zu viert, dass erste Mal und wohnen im River Palace. Der Shuttleservice ist mir aber mit 80 Euro vom Hotel zu teuer.

Sabre
 
Simone hat doch Deine ganzen bisherigen Beiträge schon hierhin verschoben: Reiseplanung Mitte Mai für 5 Tage

Ich würde der Übersichtlichkeit halber vorschlagen, dass wir alles in Deinem Thread (siehe Link oben) diskutieren.

Dann hast Du und wir auch alles an einem Ort und nicht überall über's Forum verstreut.
 
(...) mir wurde geschrieben ich solle meinen eigenen Thread öffnen und mich nicht irgendwo einklicken.

Hallo, sabre,

humocs hat Dir diesen Tipp gegeben, ohne zu sehen, dass es bereits einen solchen Thread für Dich gibt und zwar seit ich Deine ersten Beiträge aus einem anderen fremden Thread verschoben habe. Dazu habe ich Dir eben eine private Nachricht mit dem Link zu Deinem Thread geschrieben. Ich poste den Link jetzt auch hier und wenn ich sehe, dass Du ihn gefunden hast, vereine ich diesen und den bereits bestehenden Thread miteinander. Ich hoffe, dass sich diese Anfangsschwierigkeiten bald legen werden.

Schau bitte hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben