BEN HUR LIVE

soldier

Libertus
Hey Leute,
ich hab gerade eben gelesen, das nächstes Jahr im Circus Maximus in Ben Hur als Show stattfinden soll. Da sag ich ja einfach nur GEIL!
Wenn das wirklich so sein sollte, werde ich mal wieder einen Grund haben mir meinen nächsten Rom - Urlaub zu buchen.
Das wird wohl auch in Deutschland gespielt, aber stellt euch mal Ben Hur vor dieser Kullisse vor!
Schauts euch mal an:
BEN HUR LIVE
 
Hallo und Moin, Moin soldier!


Herzlich willkommen im Forum


Das wird wohl auch in Deutschland gespielt, aber stellt euch mal Ben Hur vor dieser Kullisse vor!
Schauts euch mal an:
BEN HUR LIVE


Dazu gibt es schon ein paar Threads ... schau einfach mal über die SuFu ( Suchfunktion )


Ich habe davon Abstand genommen mir das Ganze in Hamburg anzusehen ---> es gab nur noch Karten die mir LEIDER nicht zusagten ---> aber im Rom kann ich es mir einfach nur klasse vorstellen :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Soldier,

hab mir gerade die Tourdaten angesehen aber von Rom steht da nichts !
Mailand ist da der einzige Austragungsort auf italienischem Boden :?

Grüße
Uli
 
Hallo Soldier,

hab mir gerade die Tourdaten angesehen aber von Rom steht da nichts !
Mailand ist da der einzige Austragungsort auf italienischem Boden :?

Grüße
Uli
Mal abgesehen davon: Der ganze Stil des OP läßt doch darauf schließen, daß hier eine Art von Eigenwerbung mit im Spiel ist
vermutet
tacitus
 
Das war - heute Nachmittag schon - meine Vermutung von allem Anfang an; nur, dass ich leider keinen Beweis dafür in Händen habe. :?
 
Die Information mit Ben Hur live in Rom 2010 stimmt. Ich habe auch mal was darüber gelesen, konnte aber heute auf die Schnelle nur einen italienischen Artikel finden:

A luglio del prossimo anno “Ben Hur Live” sbarcherà al Circo Massimo di Roma, nel luogo storico in cui la corsa è stata ambientata da Lew Wallace, l’autore americano del romanzo pubblicato nel 1880.
 
Hallo Soldier,

hab mir gerade die Tourdaten angesehen aber von Rom steht da nichts !
Mailand ist da der einzige Austragungsort auf italienischem Boden :?

Grüße
Uli

Wobei - laut der offiziellen Webseite - zwischen dem Termin in Madrid (Januar 2010) und dem in Berlin (August 2010) ja durchaus noch Platz für weitere Austragungsorte ist ;)
 
Ben Hur 2010 im Circus Maximus !

Ich habe heute (bzw.jetzt schon: gestern) das Spektakel Ben Hur in der Olympiahalle München angeschaut. Abgesehen von manchem Kitsch war es wirklich beeindruckend. Das Pferderennen ist fantastisch inszeniert ! 5 Vierspänner, man glaubt kaum daß sie in der Arena Platz haben und dann rasen sie los. Wundervolle Pferde.

In der Pause wurde angekündigt: in 2010 findet die Show in Kaltenberg statt und im Circus Maximus in ROM. Das wird wohl ein Grund sein endlich mal wieder nach Rom zu fahren .....

salve
Koko
 
„Ben Hur“-Show: Tod in der Arena - Kunst - FOCUS Online

Die spektakuläre Sandalenshow „Ben Hur Live“ wird gestoppt. Ende eines mobilen Circus Maximus – mit Millionenkosten, aber zu wenig Publikum...
Allerdings soll der Wettkampf noch nicht ganz vorüber sein. Ab Ende Januar möchte er mit „Ben Hur Live“ in Antwerpen wieder an den Start gehen. Dann sollen Gerüchten zufolge auch die jetzt abgesagten Termine nachgeholt werden.
 
Zurück
Oben