OT aus: Neu: Herder-Bücherstube am Vatikan

BuecherinRom

Civis Romanus
Neu ist unser erstes eigenes Buchprojekt:

"ApeRoma - Aperitivo in 30 Top-Lokalen der ewigen Stadt". Eigentlich wollte ich jetzt einen eigenen Bericht dazu einstellen, aber es scheint, dass ich da zu blond bin oder so was ... daher hier einmal die Info grundsätzlich. Das Buch gibts bei uns in Rom zu kaufen und hoffentlich ab Dezember, also rechtzeitig zum Weihnachtsfest in Deutschland.
12243138_985971134758805_2234491141386436620_n.jpg


Abgebogen von: Neu: Herder-Bücherstube am Vatikan

Dies ist der Nachfolgethread von Herder-Bücherstube im Pilgerzentrum und wendet sich an alle Freunde deutscher Bücher in Rom.

Nachdem uns der Forista BuecherinRom heute offiziell den Umzug der Herder-Bücherstube mitgeteilt hat, hole ich seine Ankündigung aus dem alten Thread per Zitat hierher:

Es gibt in Rom auch weiterhin eine deutschsprachige Buchhandlung und zwar direkt vor den Toren von Sankt Peter, wenn man so will. An der Piazza Pio XII, 4 (direkt am Taxistand) findet ihr uns nun im 1. OG der Libreria Internazionale Benedetto XVI. Und wer bevor er kommt was bestellen will, kann das unter www.herder.it machen. Das ist ein Webshop, der hier zwar als "mit der heißen Nadel gestrickt" bezeichnet wird, der aber halt ein Webshop ist, den wir selber bedienen und der nunmal ein Webshop ist hinter dem Menschen stehen und nicht Logarithmen ;). Und je mehr wir daran basteln, desto besser wird er - aber nie perfekt.
Also schaut mal, was wir lesen und was wir empfehlen. Viel Spass und bis bald.
Euer Björn

Hervorhebung von mir.

Zwar sind die Zeiten der alten Libreria Herder an der Piazza Montecitorio nur noch Geschichte aber mit der Herder-Bücherstube am Vatikan haben wir nun wieder eine neue sympathische Anlaufstelle.

Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten
wünscht
Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu ist unser erstes eigenes Buchprojekt:

"ApeRoma - Aperitivo in 30 Top-Lokalen der ewigen Stadt".

Glückwunsch zur Verwirklichung dieses Buchprojekts und viel Erfolg damit!

Eigentlich wollte ich jetzt einen eigenen Bericht dazu einstellen, aber es scheint, dass ich da zu blond bin oder so was ... daher hier einmal die Info grundsätzlich. Das Buch gibts bei uns in Rom zu kaufen und hoffentlich ab Dezember, also rechtzeitig zum Weihnachtsfest in Deutschland.

Hallo, Björn,
wolltest du in den Buchtipps (Buchtipps (DVDs, Software, Spiele...)) auf ApeRoma hinweisen? Wenn ja, so konnte das nicht klappen, da das Buch (noch?) nicht im Katalog/der Datenbank von Amazon aufgeführt ist. Wenn wir hier Buchtipps einstellen, dann über dieses "Formular": Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst

Sollte das Buch noch in den Amazon-Katalog aufgenommen werden, können wir einen Tipp in der hier üblichen Form ja noch nachholen.

Wie ich gesehen habe, hast du aber inzwischen noch eine andere Lösung gefunden: Neu: Herder-Bücherstube am Vatikan. Mehr gleich dort!
 
Allerdings wundert es mich sehr, dass der Buchtitel falsch geschrieben ist :eek: :roll: - weiß doch wohl jeder, dass es aperitivo heißt.

Und wenn der Autor das nicht weiß, dann weiß er zu dem Thema eindeutig nicht genug.
 
Der Fehler im Titel ist mir auch erst später aufgefallen. Es liegt weder an mir, noch an den 7 Autorinnen, sondern an Amazon, dass statt aperitivo nun aperetivo hier zu lesen ist. Ich werde versuchen es zu ändern und wenn das nicht klappt, lösche ich den Thread, lege einen neuen an und gebe den richtigen Titel manuell ein.

---------- Beitrag ergänzt um 09:42 ---------- Vorangegangener Beitrag um 09:33 ----------

Es ist mir gelungen zumindest den Thread-Titel zu korrigieren.

---------- Beitrag ergänzt um 09:59 ---------- Vorangegangener Beitrag um 09:42 ----------

Vielleicht bessert Amazon ja auch noch nach.
 
Zurück
Oben