OT aus: Rom 04.-07.11.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Rom 04.-07.11.

Ja ich Arbeite im Kunsthistorischen Museum Wien dem KHM. Das ist ja das problem ich habe zu viele Informationen ich bin eine Perfektionistin was nicht gut ist bei so einer Reise ich muss unbedingt in die Vatikanischen Musen und in das Keats und Shelley Museum, kapitolinischen museen, GNAM, MAXXI und das sind nur ein par Musen also meine frage gibt es einen logischen weg die musen in den zwei einhalb tagen zu besichtigen und dan dazwischen noch spanische treffe und und und was mann halt sehen muss in Rom
Es fällt wirklich nicht leicht, zu glauben, dass jemand in diesem weltberühmten Museum arbeite, der nicht mal in der Lage ist, den Plural "Museen" korrekt zu schreiben - und nicht den Unterschied zwischen "Museum" und "Muse" zu kennen scheint.

Mal ganz abgesehen davon, dass der komplette Text keineswegs von der Muse geküsst wirkt - und auch in krassem Gegensatz steht zu dem "Perfektionismus", dessen die Verfasserin sich rühmt.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass der komplette Text keineswegs von der Muse geküsst wirkt - und auch in krassem Gegensatz steht zu dem "Perfektionismus", dessen die Verfasserin sich rühmt.

Ja, das fängt schon bei der Überschrift an :nod:

---------- Beitrag ergänzt um 08:18 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:17 ----------

:lol:​


Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur... ;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben