OT aus: IS-Kämpfer

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: IS-Kämpfer

Wobei jedoch m.E. es uns bisher gelungen ist, die Diskussion weitestgehend objektiv zu gestalten ... oder doch wenigstens sine ira et studio. :thumbup: Dennoch sage ich für mich persönlich, dass ich rein sicherheitshalber hier nun nicht mehr weiterschreiben werde. ;)

Darum mag ich dieses Forum so sehr. Auch für mich zählt bei einer Diskussion, dass man eine andere Meinung akzeptieren kann, ohne sie selbst verstehen zu müssen.

Zu deinem Schlusssatz: Schade, aber du bist ja alt genug ... *flitz
Danke schön für das Flitzen - welches ich als freundliche und höfliche Geste auffasse. :nod: :] Aber gegenüber jemandem in meinem Alter ist sie unnötig: Zum einen würde ich dich ohnehin nicht mehr einholen. Zum anderen jedoch könntest du vermutlich flitzen, so schnell du wolltest ... am Ende ginge es wohl doch aus wie "Hase und Igel": Wohin auch immer deine schnellen Schuhe dich trügen :] 8) ... am Ende stünde dann doch schon - vielmehr: immer noch - die alte Kuh, gemächlich wiederkäuend und zufrieden grinsend. ;) :p ;) :D
 
Na, sicher ist sicher (und gestern kam noch in der aktuellen Stunde, dass ein Bauer aus der Region von seinem Bullen beinahe zu Tode gekommen ist).

Und das mit der 'alten Kuh' hast DU gesagt ... ;):]8):lol:

PS. Ich muss nicht mal der Hase sein... ich muss nur schneller laufen als der langsamste meiner 'Gruppe'
 
Zurück
Oben