OT aus: Linie 870 mit Augenzwinkern

humocs

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Linie 870 mit Augenzwinkern

Mit dem gleichen Augenzwinkern (oder zumindest einem sehr ähnlichen ...) biege ich mal ab:
Gaukler schrieb:
Angesichts so profunder Zuneigung und Übereinstimmung wird man, denke ich mir, gelegentlich auch mal die eine oder andere Schwäche augenzwinkernd ein wenig durch den Kako ziehen dürfen. ;) :~
Erklärst Du uns auch noch, durch (bitte) was Du uns hier (bzw. dort) ziehst?:twisted::D:~
Gaukler schrieb:
Zusammenbruch der 870 am capolinea Trullo:
Ah:idea: Trullo caputo(linea) ....;)
Gaukler schrieb:
... oder handelt es sich um eine Testfahrt mit dem neuen Heckspoiler?:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein ... :] :twisted: :]


Danke für den Vertippsler-Hinweis; gleich korrigiert im Hauptthread. ;)
 


Ob aber der Aachener "Erwachsene" sich in Rom zurechtfände ... namentlich die eine oder andere römische Kurve kriegte? ;)


Die sind erstaunlich gelenkig, das soll man gar nicht meinen.

Aber wär's nicht praktisch, im Fond schon fast am Colosseum zu sein, während das Heck gerade mal die P. Venezia verlässt? :p
 


Ob aber der Aachener "Erwachsene" sich in Rom zurechtfände ... namentlich die eine oder andere römische Kurve kriegte? ;)


Die sind erstaunlich gelenkig, das soll man gar nicht meinen.

Aber wär's nicht praktisch, im Fond schon fast am Colosseum zu sein, während das Heck gerade mal die P. Venezia verlässt? :p

Wenn er um die Piazza Venezia kreiselt, kann der Fahrer das Hinterteil des Busses einholen :lol:

Aber für Roms "schlimmste Touri-Linien", den 64/40 zur Rush-Houer bestimmt eine gute Sache.
 
Aber für Roms "schlimmste Touri-Linien", den 64/40 zur Rush-Houer bestimmt eine gute Sache.

In diesem Zusammenhang... wollt ihr mal lachen: Ich vertrottelter Trottel hab' jahrelang die nächstgelegene Halte bei der Piazza Navona genommen und mich über die vielen Busse geärgert, die vorbeifuhren ohne anzuhalten. Mittlerweile lauf' ich eine Haltestelle weiter und nehme den Express... :blush::lol::blush:
 
Aber für Roms "schlimmste Touri-Linien", den 64/40 zur Rush-Houer bestimmt eine gute Sache.

In diesem Zusammenhang... wollt ihr mal lachen: Ich vertrottelter Trottel hab' jahrelang die nächstgelegene Halte bei der Piazza Navona genommen und mich über die vielen Busse geärgert, die vorbeifuhren ohne anzuhalten. Mittlerweile lauf' ich eine Haltestelle weiter und nehme den Express... :blush::lol::blush:




 
.....

Soll ich mal 'erwachsenes' aus Aachen mitbringen..? :D

Medium 246615 anzeigen

Complimenti: Fast schon ein Pano !!!

und:

Blende: ƒ/8.0
Belichtungszeit: 6.000s

Hattest Du zufällig Deine Kamera auf dem Stativ, als der Bus vorbeikam ?

Der Bus steht doch gerade an einer Haltestelle, oder habe ich mich verguckt?
das schon ;) aber er wird ja wohl nicht allzulange gehalten haben - und wenn Nummis nicht schon die Kamera auf dem Stativ hatte, dürfte es schwierig gewesen sein, das rechtzeitig aufzubauen - denn 6 Sek. aus der Hand schafft auch er wohl nicht :~:~:~
 
Das überzeugt :thumbup: ... abgesehen einzig von der Möglichkeit, dass es eine Endhaltestelle sein könnte.

Auf alle Fälle ist es ein schönes Bild - aufgenommen an welcher Haltestelle? Sie scheint mir eher nicht in der Aachener Innenstadt zu liegen, in der ich mich ein bisschen auskenne ... aber da mag ich mich auch täuschen (und ein Standort etwa an der Monheims- oder der Ludwigs-Allee wäre durchaus nicht auszuschließen).
 
Ich dachte eher so an einen günstigen Moment aus der Unterkunft heraus geschossen. Vielleicht stand die Kamera ja auf einem Stapel Münzen? :idea::D
 
Na ja ... also in meinen Augen ist wohl kaum etwas weniger Stabiles denkbar als ausgerechnet ein Stapel Münzen ... in physischer Hinsicht ebenso wenig wie als Wert. :twisted:
 
Zurück
Oben