OT aus: Rom mit dem Smartphone

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Rom mit dem Smartphone

(...) bin mit der FR1 von FCO aus gefahren, bin aber anstatt in Tiburtina bereits in Ostiense ausgestiegen, wo es aber noch ein paar Meter zur Metro braucht; allerdings war die Metro vom Bahnhof aus nicht ausgeschildert
Das wundert mich allerdings sehr. :eek:

Denn bislang habe ich in den Regionalbahnstationen mit Metro-Anschluss sowohl auf dem Bahnsteig wie auch durchgehend auf dem weiteren Weg immer die gleichen Hinweise gefunden wie die hier photographierten an der Stazione Tiburtina:
Stazione Tiburtina (...), Übergang zur Metro B sowie zum Ausgang mit Bus- und Taxi-Haltestellen:
 
Nu schlag mich ned, vielleicht hab ich sie auch übersehen ;)8):blush:

Ostiense hat keinen direkten Metroanschluss; man muss nach draussen in die freie Wildbahn und dann links die Strasse rauf... vielleicht so gefühlte 300 - 400 Meter :?
 
Nu schlag mich ned, vielleicht hab ich sie auch übersehen ;)8):blush:
Das wäre möglich ... aber so oder so: An's Schlagen habe ich nicht mal den mindesten Gedanken. ;)



Ostiense hat keinen direkten Metroanschluss; man muss nach draussen in die freie Wildbahn und dann links die Strasse rauf.
Nein, genau das muss man nicht. Sondern man kann die Strecke deutlich kürzer und bequemer zurücklegen, komplett unter Dach und Fach. Wobei es keine Rolle spielt, dass ich hier die Gegenrichtung photographiert habe: Regionalbahn FR1: Übergang zur Metro B (Staz. Ostiense/Staz. Tiburtina)
 
Okay, die Versöhnungs-Diana wird in Gnaden aufgenommen. ;);)
Sag' ihr darum bitte, sie kann aufhören, so erschreckt dreinzuschauen. :lol:

Hatte übrigens humocs' Posting vor meinem zuvor noch gar nicht bemerkt, da wir zur etwa gleichen Zeit geschrieben haben; bzw. während ich noch mit dem Verlinken beschäftigt war. :D
 
Zurück
Oben