Ausgelagert: Diskussion zu POIs, GPX-Dateien usw. in Mapfactor Navigator

Ich sag' Danke :)

Ansich brauch' ich spätabends nach dem Gelage nur eine Möglichkeit, von Nähe P. Navona nach S. Giovanni zu kommen. Normalerweise hab' ich immer die 40/64 genommen und dann die Metro, aber wie ich gesehen habe, ist die 81 oder 87 (ab Rinascimento) 'ne prima Alternative. (offtopic/off)
 
Kurze Zwischenfrage an unsere Wagenlenker hier:
Aber ich bin doich gar nicht Ben Hur(mocs) :D;)
Da ich niemals nicht oft Bus gefahren bin, grübel ich gerade über den Plan:
[...]
Wo liegt der Unterschied zwischen den schwarz-, den blau- und den rotmarkierten Linien? :blush:
SPQR hat es ja schon erklärt, aber dennoch sei mir folgende Anmerkung erlaubt: Als geneigter Kartennutzer und hoffentlich auch -versteher ;) schaut man natürlich zunächst mal in die Legende, die sich in diesem Fall oben rechts befindet. Dort liest man dann:
000 linee bus feriali e festive
000 linee feriali
000 linee festive
:idea::D
 
SPQR hat es ja schon erklärt, aber dennoch sei mir folgende Anmerkung erlaubt: Als geneigter Kartennutzer und hoffentlich auch -versteher ;) schaut man natürlich zunächst mal in die Legende, die sich in diesem Fall oben rechts befindet.

Jetzt dachte ich erst, du wolltest mich ver..... :evil:

Aber vielleicht sollte ich demnächst mit dem Zoomen warten, bis sich die Karte komplett geladen hat.... :cry::|:uhoh:

Ferner führe ich zu meiner Verteidigung aus, dass ich der ATAC solcherlei nicht zugetraut hätte, beantrage, die Beweisaufnahme damit zu schliessen und bitte um ein mildes Urteil (am liebsten Freibier)...
 
Jetzt dachte ich erst, du wolltest mich ver..... :evil:
Nichts läge mir ferner. ;)
Aber vielleicht sollte ich demnächst mit dem Zoomen warten, bis sich die Karte komplett geladen hat.... :cry::|:uhoh:
Ja, die PDFs sind auch recht riesig - insbesondere die große Karte - und die Leitung nach Italien manchmal etwas langsam.
Ferner führe ich zu meiner Verteidigung aus, dass ich der ATAC solcherlei nicht zugetraut hätte, beantrage, die Beweisaufnahme damit zu schliessen und bitte um ein mildes Urteil (am liebsten Freibier)...
Darüber lässt sich reden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kann ich dieses Gefühl von Peinlichkeit durchaus verstehen ;) ... aber mach' dir nichts draus: Spätestens morgen treiben wir eine andere Sau durch's Dorf. :lol:
 
Zwar kann ich dieses Gefühl von Peinlichkeit durchaus verstehen ;) ... aber mach' dir nichts draus: Spätestens morgen treiben wir eine andere Sau durch's Dorf. :lol:

Bei der Aachener Justiz quikt sie bereits, nur die ärmsten Schw.... (wie meinereiner) haben heute Stallwache. 8O:?x(

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Tochter berichtete gerade als Neu-Aachenerin auch verwundert vom närrischen Treiben in der Firma, denn als Wuppertaler wird man nicht unbedingt auf so was angemessen vorbereitet. :lol:
 
Zurück
Oben