OT aus: Römische Weihnachts-Lichter

Balti

Senator
Stammrömer
Abgebogen von: Römische Weihnachts-Lichter
Kleine Ergänzung meinerseits, vom selben Abend: ......

Maxi und ich haben während jener Romtage noch einige weitere Aufkleber in der Stadt verteilt ... und sind jetzt mal gespannt, ob unsere Rom-Frischlinge nächste Woche welche davon entdecken. :D
@Gauki, wie kriege ich es hin, meinem Reisekalender-Eintrag dein Foto hinzuzufügen?
 
Ist eigentlich ganz einfach: Bild anklicken in meiner Galerie und daraus kopieren "verlinkte Thumbnails" (das wird übrigens auch erklärt in der Hilfe zum Reisekalender-Eintrag ;)). Geht hier aber nicht, weil das ein privates Album ist; also ich sende dir den Link per Mail.

---------- Beitrag ergänzt um 13:28 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:24 ----------

Mir fällt aber gerade ein: Das nutzt dir noch nichts - weil die Forums-Software Bilder erst nach der Reise akzeptiert, nicht vorher (oder zumindest erst nach Reiseantritt, das weiß ich selbst auch nicht so genau).
 
Auch ich habe an jenem 19.12. ein Photo des chicen Aufklebers gemacht:


Falls der Link dazu benötigt werden sollte, bitte einfach Bescheid sagen.

Wundervolle Tage a Roma wünscht allen Reiseteilnehmern
Simone
 
Nochmals ein Dankeschön auch an dieser Stelle. :nod:

So, jetzt muss ich mich aber allmählich zusammenreißen - denn Senator finde ich viel schöner als Volkstribun. :~
 
Das kann ich gut verstehen - aber immerhin dauert der Tribun ja auch nur 100 Beiträge.

Allerdings: So richtig schön finde auch ich dann erst wieder den Pontifex Maximus ... und 250 Beiträge sind schon eine gewisse Menge Holz. :~
 
Zurück
Oben