zum ersten mal in einem Forum

espequrus

Libertus
Hallo zusammen!
Heiße Max, war früher Lehrer aber auch schon Reiseleiter in Rom und auch Venedig. Nicht auf hohem Niveau - aber auch nicht ganz niedrig. Bin dem Trivialen nicht abgeneigt - dh. Italienkrimis sind eine meiner Leidenschaften. Bei meinen privaten und (neben-) beruflichen Romreisen ist mir das Romforum eine der wichtigsten Hilfen. Ich hoffe,dass ich mich demnächst auch mal mit Tipps revanchieren kann. Ab dem 10.1. bin ich wieder für eine Woche in Rom.
Viele Grüße
Max
 
Hallo zusammen!
Heiße Max, war früher Lehrer aber auch schon Reiseleiter in Rom und auch Venedig. Nicht auf hohem Niveau - aber auch nicht ganz niedrig. Bin dem Trivialen nicht abgeneigt - dh. Italienkrimis sind eine meiner Leidenschaften. Bei meinen privaten und (neben-) beruflichen Romreisen ist mir das Romforum eine der wichtigsten Hilfen. Ich hoffe,dass ich mich demnächst auch mal mit Tipps revanchieren kann. Ab dem 10.1. bin ich wieder für eine Woche in Rom.
Viele Grüße
Max
Dann mach´ ich heut´ mal die Begrüßung ;)

Herzlich willkommen hier im Forum der Rom-Begeisterten!

Da Du ja augenscheinlich schon häufiger in Rom warst (und wohl auch schon länger "Mitleser" bist) kann ich mir die üblichen Tips zur Hotelwahl und Anreise für Deine Fahrt in ein paar Tagen wohl sparen...

Wenn trotzdem noch was offen ist, nur einfach fragen - die Antworten kommen hier meist ziemlich schnell!

Und wenn Du nach Deiner Rom-Reise vielleicht einen kleinen Bericht abgeben magst, würden wir uns sehr freuen (auch "Kritiken"/Beurteilungen des Hotels, das Du gewählt hast, sind immer Willkommen)!

Viel Freude in Rom (und nartürlich hier im Forum) wünscht Dir

Friedrich
 
Heiße Max, war früher Lehrer aber auch schon Reiseleiter in Rom und auch Venedig.

Hallo, Max,

auch ich heisse Dich im Forum willkommen. Mit Deinem Interesse auch an Venedig :idea: bist Du hier genau richtig. Reiseberichte, Restauranttipps und Links für Venedig-Fans hast Du vielleicht bereits entdeckt.

Bei meinen privaten und (neben-) beruflichen Romreisen ist mir das Romforum eine der wichtigsten Hilfen.

Das lesen wir natürlich gerne. Vielen Dank für das Feedback. :thumbup:

Ich hoffe, dass ich mich demnächst auch mal mit Tipps revanchieren kann.

Auch darüber würden wir uns sehr freuen. :nod:

Ab dem 10.1. bin ich wieder für eine Woche in Rom.

Glückwunsch zur baldigen Romreise und eine wunderbare Zeit in der Ewigen Stadt
wünscht
Simone
 
Heiße Max, war früher Lehrer aber auch schon Reiseleiter in Rom und auch Venedig.

Hallo, Max,

auch ich heisse Dich im Forum willkommen. Mit Deinem Interesse auch an Venedig :idea: bist Du hier genau richtig. Reiseberichte, Restauranttipps und Links für Venedig-Fans hast Du vielleicht bereits entdeckt.

Hallo Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen als Aktiver im Romforum!
Wie Simone schon schrieb, sind wir hier zwar mit Rom beschäftigt, aber es gibt auch eine Reihe Venedigbegeisterter, zu denen ich mich zähle. ;)

Viel Spaß in Rom und beim Mittun hier im Forum

wünscht

Angela
 
Zurück
Oben