OT aus: Katzen in Rom (...)

Gaukler

Caesar
Stammrömer
OT aus: Katzen in Rom (...)

---------- Beitrag ergänzt um 18:49 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:46 ----------


8O Leider wurde der (lange) Titel nicht ganz übernommen. Ich bitte einen der Moderatoren, ihn auf "Katzen in Rom" zu reduzieren. Vielen Dank!
Kleiner Tipp für ein - vielleicht ;) - nächstes Mal: Innerhalb von 2 Stunden kann man seinen Titel noch selbst ändern.

Es sei denn, das wäre bei den Buchtipps evtl. anders ... jedoch: Warum sollte es?
 
OT aus: Katzen in Rom (...)

Kleiner Tipp für ein - vielleicht ;) - nächstes Mal: Innerhalb von 2 Stunden kann man seinen Titel noch selbst ändern.
Danke für's Erinnern; so etwas hatte ich tatsächlich auch schon mal "mitgelesen", aber wenn es an das Umsetzen geht ... :~Vielleicht sollte ich es mal üben :twisted:.
 
Vermutlich liegt es daran, dass natürlich wir Regulars auf diesen Punkt praktisch immer nur dann zu sprechen kommen, wenn es sich um einen nicht mehr ganz neuen Thread handelt - d.h. dessen Titel zu ändern u. U. wünschenswert sein kann aufgrund bestimmter nachträglich eingetretener oder festgestellter Umstände.

Hingegen bei noch jungen Threads sind es halt in aller Regel Foristi mit < 100 Postings - also denen darum dann ein Moderator hilfreich unter die Arme greift. ;)
 
Zurück
Oben