FT 2013 Xanten, Vorbereitung

Eine kleine Info: Ich werde bereits um 16.00 Uhr in Xanten ankommen (wenn die Bahn pünktlich ist). Je näher das FT heranrückt, umso mehr freue ich mich darauf :)
 
Wir werden vom Rheinland aus unseren Sohn nach Köln bringen, dort kurze Pause machen und dann auch zwischen 15 und 16 Uhr ankommen.
Auf jeden Fall versuchen wir, zum Kaffeetreff bei Emilie dabei zu sein.
Um 17 Uhr sollen wir unsere Wohnungsschlüssel in Empfang nehmen, danach kommen wir zur Domführung.
 
Ich habe gerade noch einmal nach dem Wetter gesehen. Es soll trocken bleiben. Allerdings raten die zu erwartenden Temperaturen etwas mitzunehmen, das gut wärmt; sei es ein Kleidungsstück oder etwas zum Anlehnen :~:D. Es wäre toll, wenn wir am Freitag Abend zumindest die ersten zwei Stunden draußen sitzen könnten, da der Biergarten wirklich sehr schön ist (zu erwartende Temperatur 20-18°C).

Ich wünsche allen morgen eine gute Fahrt.

Ach ja, Andrea/Namutoni musste leider absagen. Damit sollten wir 11 Personen bei FT sein.
 

Vielen Dank für die Grüße. :thumbup:

Weiter eine schöne Zeit in bella Italien

wünscht Dir
dentaria​
 
pecorella hat es so schön geschrieben, dass ich mich einfach mal bediene:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und ganz viel Spaß in Xanten!

In Gedanken werde ich so manches Mal bei Euch in Xanten vorbei schauen ;) und freue mich für Euch, dass Ihr sicherlich wieder ein schönes, interessantes und lustiges FT haben werdet.

Liebe Grüße
Pasquetta
 

danke00096.gif
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und ganz viel Spaß in Xanten!

In Gedanken werde ich so manches Mal bei Euch in Xanten vorbei schauen ;) und freue mich für Euch, dass Ihr sicherlich wieder ein schönes, interessantes und lustiges FT haben werdet.

Liebe Grüße
Pasquetta

Ich wuensche Euch viel Spass in Xanten! Wir fahren am WE nach Oberbayern, sonst waeren wir gerne dabei.

Liebe Gruesse,

Qing und Anna
 
Herzlichen Dank für die vielen Grüße und Wünsche. Ich ermuntere Euch schon einmal früh aktiv an der Vorbereitung des nächsten Treffens mitzuwirken; also Vorschläge zu machen für Ziel und Termin. Vielleicht werden die ersten Überlegungen ja schon in Xanten angestellt.

Hier scheint die Sonne bei recht erträglichen Temperaturen und Xanten ist ja nur knapp 40km entfern.
 
Die Wettergötter sind mit euch, also was soll da noch schiefgehen? ;)

Ich wünsche euch von Herzen ein ereignisreiches, fröhliches und unvergessliches Treffen :nod:
 
Zurück
Oben