Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Angela: Das ist bestimmt eine tolle Fahrradtour :thumbup: und das Ziel ist ja auch sehr lohnenswert:D. Zumal du für das anschließende Familientreffen sicherlich eine schöne Wohnung aussuchen wirst.



Ich gebe mir alle Mühe! ;)
Und bin nebenbei sehr gespannt, was sie für Erfahrungen machen werden! :nod:
 


Nööööö -> oder sollte ich verschlafen haben ;):?:

Das Bild zeigt einen Ausblick -> wenn man vor einer bestimmten Kaffeebar steht ;)

Da kommen echt Urlaubserinnerungen wieder hoch. Und man träumt sich an den Ort mit einer leckeren Monachella in der Hand ... :roll:
 
Den Sonntagswünschen schließe ich mich gerne an. Wir wollen den Tag nutzen um Kraft für die Arbeitswoche und möglichst auch etwas Sonne zu tanken.

In Duisburg ist heute großer mittelalterlicher Handwerkermarkt mit Gauklern etc. Den wollen wir am Nachmittag besuchen.

Liebe Grüße
Ludovico
 
Hallo Friedrich,

herzlich willkommen zurück bei uns! :nod:
Vielen Dank für Deine Karte und viel Spaß, Muse und Zeit beim Nachlesen. ;)

Liebe Grüße
Ute
 
Hallo Friedrich,

herzlich willkommen zurück bei uns! :nod:
Vielen Dank für Deine Karte und viel Spaß, Muse und Zeit beim Nachlesen. ;)

Liebe Grüße
Ute
... tja - mit der Muße wird das erst mal nix - ich fürchte, ich muß erst mal ein wenig mehr im Büro sein, nach 4 Wochen wegsein; dann wollen die Reisebilder nachbearbeitet werden, der Reisebericht geschrieben, am Freitag ist große Hochzeit in Kiel, meinen Rentenantrag muß ich auch noch stellen .... und bis Würzburg ist ja auch nicht mehr lange hin, da muß die Reisewäsche wieder ok sein :~:~:~

liebe Grüße

Friedrich
 
Hallo Friedrich,

herzlich willkommen zurück bei uns! :nod:
Vielen Dank für Deine Karte und viel Spaß, Muse und Zeit beim Nachlesen. ;)

Liebe Grüße
Ute
... tja - mit der Muße wird das erst mal nix - ich fürchte, ich muß erst mal ein wenig mehr im Büro sein, nach 4 Wochen wegsein; dann wollen die Reisebilder nachbearbeitet werden, der Reisebericht geschrieben, am Freitag ist große Hochzeit in Kiel, meinen Rentenantrag muß ich auch noch stellen .... und bis Würzburg ist ja auch nicht mehr lange hin, da muß die Reisewäsche wieder ok sein :~:~:~

liebe Grüße

Friedrich

Hallo Friedrich,

das klingt ja nach viel "Freizeitstress"!
(Und anderem auch! ;))

Auf jeden Fall auch von mir gutes Einleben! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
(...)und viel Spaß, Muse und Zeit (...)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


In Duisburg ist heute großer mittelalterlicher Handwerkermarkt mit Gauklern etc. Den wollen wir am Nachmittag besuchen.

Och Mist, verpasst :cry:. Da sind immer einige Leute dabei, die gute Lederbänder verkaufen :thumbup:.

Gaukler war auch da :?::!: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben