Bed & Breakfast (Pension): Andy's House

Darla

Pontifex
Stammrömer
[hotel]83[/hotel]
So gerade frisch aus Rom zurück, hier eine Info zu meinem "Hotel":

Name: Andy's House
Type: Bed & Breakfast
Address: 75 via Napoleone III,1st floor. - Rome, Italy

--> sehr zentrale Lage, Metrostation "Vittorio Emanuele" ist in Sichtweite, Termini ist ca. 5 Gehminuten entfernt


Einchecken:


positiv:

- über Internet gebucht und keinerlei Probleme gehabt, ging innerhalb weniger Minuten


negativ:


- es kann scheinbar nur in bar bezahlt werden

Personal:

positiv:

- gut englischsprachig


negativ:


- am Gast eher hmmm "desinteressiert"

Zimmer:

positiv:

- sauber
- WC / Dusche ebenfalls sauber und in gutem Zustand
- Handtücher / Seife vorhanden



negativ:


- sehr klein
- Bett gemacht / frische Handtücher gibt nur eher willkürlich, wenn gerade Zeit dazu ist (das war jedenfalls mein Eindruck ^^ )


Sonstiges:

positiv:

- sehr billig: pro Person / pro Nacht: 30€
- es spielt keine Rolle wann man nachts zurückkommt, man bekommt einen kleinen schlüsselbund an dem alle nötigen schlüssel sind



negativ:


- Frühstück praktisch nicht vorhanden: es gibt einen Tisch an den maximal 3 Leute passen + eine Couch ohne Tisch, auf die auch ca. 3 Leute passen. Als Frühstück gilt Kaffee + irgendwelche süßen Teilchen, die lieblos auf den Tisch gestellt worden sind. Es kann auch passieren, das nicht mehr genügend frische Tassen vorhanden sind und weit und breit niemand zu finden ist, der Abhilfe schaffen könnte. Daher lieber drauf einrichten nicht im Hotel zu frühstücken

- wir fanden unser Zimmer 1 - 2 Mal offen vor. Scheinbar wurde nach dem "sauber machen" einfach vergessen wieder ab zu sperren

- es ist in der Nacht sehr laut, hat mich persönlich nicht gestört, aber wer einen leichten Schlaf hat bzw Probleme mit dem einschlafen hat, der wird dort wohl keinen schlaf finden


FAZIT:

Das ganze ist wohl eher eine Jugendherberge, was den Vorteil hat, dass es für Rom + zentrale Lage ziemlich billig und übers Internet einfach zu buchen ist. Andy's House ist aber nur zu empfehlen wenn man's insgesamt nicht so genau nimmt und über einiges hinwegsehen kann und im Endeffekt lediglich ein Bett zum schlafen + Dusche und WC sucht. Mehr darf nicht erwartet werden.
 
Zurück
Oben