OT aus: Meine erste Romreise vom 25. Sept. - 01. Oktober 2016

Danke für die netten Beurteilungen. Ich habe nur meine Erfahrungen geschildert und versucht zu helfen.
Ich muß ja hier nichts mehr schreiben.
Offensichtlich bin ich unerwünscht.
Man wird ja wohl noch anderer Meinung sein dürfen! Offensichtlich kannst Du das nicht ertragen.

Gruß
tacitus
 
Danke für die netten Beurteilungen. Ich habe nur meine Erfahrungen geschildert und versucht zu helfen.
Ich muß ja hier nichts mehr schreiben.
Offensichtlich bin ich unerwünscht.

Einen anderen Reisebericht nun auch noch mit seinen persönlichen Empfindungen zu bereichern geht meiner Meinung nach zu weit, da es einfach unhöflich gegenüber Bettina ist.

Wenn du darauf antworten willst, dann erzeuge bitte ein OT

Von daher bitte ich den nächsten Moderator der dies liest die Beiträge in ein OT zu verschieben, damit die Reiseplanung von Bettina fortgesetzt werden kann.
 
Offensichtlich hast Du zuerst den Thread mit deinen persönlichen Empfindungen bereichert, als du schriebst, ich zöge ein Feuerwerk an Nörgeleien ab. Es scheint mir angemessen, wenigstens darauf zu antworten. Wenn Du solche Diskussionen nicht möchtest, dann fang sie bitte nicht an, sondern halte dich bitte an ein Mindestmaß an Höflichkeit im Ausdruck. Danke.
 
Nun vertragt euch mal wieder, Jungs.8O

Ich bin schon alt und grau und kann mir ganz gut meine eigene Meinung bilden.
Ich bin weder erschrocken oder verschreckt Sto bene. Andrá tutto bene!

Ich werde auf jeden Fall am Mittwoch eine Fahrradtour auf der Via Appia machen. Dort werden wir uns die S. Sebastiano Katakombe anschauen( ich hoffe ich grausel mich nicht so). Und dann geht es weiter hinaus aus Rom und hinein in die wunderschöne Natur.

La gioia dell´attesa é la gioia piú intensa:~
 
Zurück
Oben