OT aus: Römische Farben 4.11.-8.11.2008

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Römische Farben 4.11.-8.11.2008

Susannah schrieb:
Lass Dich vom patta nicht ärgern! :twisted: ;) :D Mit zunehmendem Alter wirft MANN schon mal etwas durcheinander und redet wirr! ;) :lol: Wahrscheinlich hat er das Ganze mit seiner Abiturzeit verwechselt. :twisted: ;) :lol:

Was mir aber noch mehr zu denken gibt - was versteht ein patta eigentlich von männlichen Sahneschnitten? :roll: 8O :twisted: ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah

Tja, der patta 8O
Immer für drei bis fünf Überraschungen gut, der Kleine ;)
 
Abgebogen von: Römische Farben 4.11.-8.11.2008

Susannah schrieb:
Lass Dich vom patta nicht ärgern! :twisted: ;) :D Mit zunehmendem Alter wirft MANN schon mal etwas durcheinander und redet wirr! ;) :lol: Wahrscheinlich hat er das Ganze mit seiner Abiturzeit verwechselt. :twisted: ;) :lol:

Was mir aber noch mehr zu denken gibt - was versteht ein patta eigentlich von männlichen Sahneschnitten? :roll: 8O :twisted: ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah

Tja, der patta 8O
Immer für drei bis fünf Überraschungen gut, der Kleine ;)
Na, wenn's mehr nicht ist, dann bin ich ja beruhigt ... hatte nämlich mit anderem, näherhin mit deinen gelegentlichen Verzückungszuständen, heute ein ganz klein wenig Molesten. :twisted:
 
Abgebogen von: Römische Farben 4.11.-8.11.2008

Susannah schrieb:
Lass Dich vom patta nicht ärgern! :twisted: ;) :D Mit zunehmendem Alter wirft MANN schon mal etwas durcheinander und redet wirr! ;) :lol: Wahrscheinlich hat er das Ganze mit seiner Abiturzeit verwechselt. :twisted: ;) :lol:

Was mir aber noch mehr zu denken gibt - was versteht ein patta eigentlich von männlichen Sahneschnitten? :roll: 8O :twisted: ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah

Tja, der patta 8O
Immer für drei bis fünf Überraschungen gut, der Kleine ;)

Nur drei bis fünf? Seit wann bist Du so bescheiden? ;) :lol:
Trotzdem trägt Deine Antwort nicht gerade dazu bei, mir weniger Gedanken zu machen. :roll: ;) :D
 
Zurück
Oben