Kinderreporter trifft Papst Franziskus

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
ZDF-"logo!"-Kinderreporter trifft Papst Franziskus | Pressemitteilung ZDF

ZDF-"logo!"-Kinderreporter Christian auf großer Mission in Rom: Während der Generalaudienz des Papstes will er Papst Franziskus persönlich ein Buch mit Fragen der "logo!"-Zuschauer überreichen. "Was wollten Sie als Kind werden?" oder "Was war Ihr peinlichster Moment als Papst?" sind nur zwei der Fragen, die an Franziskus gestellt wurden. Die ZDF-Kindernachrichtensendung zeigt das Treffen zwischen "logo!"-Kinderreporter Christian und Papst Franziskus am Sonntag, 18. Oktober 2015, 19.50 Uhr, bei KiKA.
Hervorhebung von mir.
 
Danke liebe Simone für diese Information.

Das werden wir uns bestimmt anschauen! Ich hoffe, dass auch ein paar der Frage beantwortet werden, interessiert nämlich nicht nur meinen Sohn :~
 
Liebe Simone,

der Bericht war leider ein voller Reinfall :cry:, es wurde ein bisschen von der Generalaudienz gezeigt, wie er mit seinem Papa-Mobil durch die Reihen fuhr.

Dann durfte der junge Mann die gesammelten Fragen in Form eines Buches an Franziskus übergeben, sie haben ein paar Sätze gesprochen, die man aber nicht hörte und das war es.

Schade, ich dachte, man hört etwas und er beantwortet vielleicht ein paar Fragen.

Wir hatten es aufgezeichnet und wollten es Junior dann zeigen, das haben wir gelassen und die Aufzeichnung gleich wieder gelöscht.

Na ja, einen Versuch war es Wert :).

Liebe Grüße
Sunny
 
Das tut mir sehr leid! Ich habe eben vergeblich nach dem in Aussicht gestellten Video gesucht aber sogar wenn es sich irgendwo auf der Kika-Webseite versteckt, braucht man es ja offensichtlich nicht gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben