OT aus: Sonniges Rom II

So, jetzt also - und dafür gehe ich mal lieber in's OT, um Angelas Reisebericht nicht zu infizieren:
Abgebogen von: Sonniges Rom II

Josie schrieb:
Ach Monti 8), wie schön, schreib schnell weiter, bin gespannt .......
Wieso "Monti":?::!::?:

Okay, der Name ist dieser Tage in aller Munde - aber was hätte er hier verloren? 8O :twisted:
 
So, jetzt also - und dafür gehe ich mal lieber in's OT, um Angelas Reisebericht nicht zu infizieren:
Abgebogen von: Sonniges Rom II

Josie schrieb:
Ach Monti 8), wie schön, schreib schnell weiter, bin gespannt .......
Wieso "Monti":?::!::?:

Okay, der Name ist dieser Tage in aller Munde - aber was hätte er hier verloren? 8O :twisted:

Ups :?:
Hab ich was falsch gemacht :?: Habe mich auf den Reisebericht bezogen , oder wollte dies auf jeden Fall - in dem Angela über die Ankunft in Monti und deren Wohnung und das Viertel schreibt.
Hab manchmal noch Schwierigkeiten mit Antworten, Abbiegen, Zitieren :? :blush:
 
Ach so, danke :nod:, jetzt hab' ich's verstanden: Das Monti-Viertel :idea::idea: war gemeint; und nicht etwa eine Anrede (d.h. dass ein gewisser Monti weiterschreiben solle) ... jetzt bin ich auf dem richtigen Dampfer! ;)

Und also umso besser, dass ich diesen Exkurs 'rausgezogen habe aus Angelas Bericht. :~
 
Ups :?:
Hab ich was falsch gemacht :?: Habe mich auf den Reisebericht bezogen , oder wollte dies auf jeden Fall - in dem Angela über die Ankunft in Monti und deren Wohnung und das Viertel schreibt.
Hab manchmal noch Schwierigkeiten mit Antworten, Abbiegen, Zitieren :? :blush:

Tja, so ist das mit den Teekesselchen!
Manchmal ist doch der eine Begriff geläufiger als der andere.
(Wobei ich den vor ein paar Tagen noch nicht kannte und bei Monti selbstversändlich nur an diesen schönen Stadtteil gedacht hätte ...)

Alles weitere drüben, liebe Josie!

Gruß Angela
 
Zurück
Oben