[Überholt] Offizielle 3-Tages-Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir erlaubt, einen kleinen Screenshot im ersten Beitrag einzufügen - ich hoffe, das ist ok, dentaria?
 
Es ist ja ein wenig schade, dass turismo roma diese Seite nicht mehr zu pflegen scheint, unter anderem wird noch eine Stadtrundfahrt mit der Tram 3 und die Linienschifffahrt auf dem Tiber empfohlen bzw. erwähnt.
Das Memoryspiel ("Romspiele") führt in der deutschen Version leider ins Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja ein wenig schade, dass turismo roma diese Seite nicht mehr zu pflegen scheint, unter anderem wird noch eine Stadtrundfahrt mit der Tram 3 und die Linienschiffahrt auf dem Tiber empfohlen bzw. erwähnt.

Danke für den Hinweis, habe es im Eingagsposting ergänzt.​
 
Inzwischen ist die Seite gar nicht mehr erreichbar. Es gab Ende letzten Jahres ja schon einmal Probleme mit der Seite. Mal sehen, ob sich das wieder gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte es vorhin auch festgestellt - nämlich auf der Suche nach kiddietauglichen Gäulen in der Villa Borghese. Man findet über Google den Link, aber er funktioniert nicht mehr.
 
Ich hatte ja schon vorher die Vermutung, dass das Projekt groß aufgezogen und dann nach und nach vernachlässigt wurde. Da ist vermutlich wieder einiges an Geld verbrannt worden.
 
Habe mehrfach versucht, diese Seite zu öffnen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht liegt's an meiner Technik, aber kann es evtl. sein, dass sie nicht mehr aktuell ist?
 
Da die im Ausgangsbeitrag verlinkten Seiten nicht mehr im Netz stehen, erlaube ich mir den bisher als "Wichtig" gekennzeichneten Thread von oben zu lösen und zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben