Neues Album in der Fotogalerie ohne Titel

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich wollte eben ein neues privates Album in der Fotogalerie des Forums anlegen aber der eingegebene Titel wird nicht angenommen. In der Liste meiner bereits existierenden Alben steht nur Privates Album. So etwas hatte ich noch nie! Woran kann das liegen?

Ob ich Bilder in dieses hochladen könnte, habe ich nicht versucht.

---------- Beitrag ergänzt um 22:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:00 ----------

Das Problem besteht auch wenn ich den Internet Explorer nutze.
 
Kann ich hier nicht so ganz nachstellen (mit Firefox). Einzige Auffälligkeit: Manchmal werden die erstellten (neuen) Alben nicht gleich gelistet oder landen irgendwo mittendrin in der Auflistung. Aktualisiere die Website "Album Admin" einfach mal, dann sollte das Album auch auftauchen.
 
Viele Dank für deine Bemühungen aber leider hilft auch die Aktualisierung nicht. Es befinden sich nur zwei als "Privates Album" ohne Namen (ich hatte "Rom März 2017" eingegeben) in der Liste. Ich versuche später (mit mehr Zeit) noch ein nicht privates Album anzulegen und ein Foto in die namenlosen hochzuladen.
 
Ist wohl ein kleiner Programmierfehler in der Galeriesoftware. Könnte man beheben, ist aber vermutlich relativ viel Aufwand.
 
Ja, da hatten wir doch schon mal einen Thread, weil es bei mir auch nicht geklappt hat.

Ergebnis war, dass der Aufwand dies zu ändern so erheblich ist, dass es wesentlich einfacher ist die Umlaute durch die andere Schreibweise wie "Maerz" zu ersetzen.
 
Zurück
Oben