Bed & Breakfast (Pension): Town House Suite Giovy

Marknesium

Civis Romanus
Hallo,

[hotel]139[/hotel]ich schreibe normalerweise nicht sehr gerne, aber bei Town House Suite Giovy, möchte ich mir die Mühe machen uns dieses Bewerten.

Wir (Paar beide 24 Jahre) haben uns diese B & B ausgesucht nachdem wir bei Venere auf sehr viele Positive Bewertungen gestoßen sind, hier in der Datenbank gab es dazu leider noch keine Informationen.
Wir haben uns dort 5 Tage und 4 Nächte aufgehalten.

Lage:
Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuß vom linken Ausgang der Termini Station entfernt. Die Straße Via Principe Amedeo 85/A ist wie oben beschrieben zu Fuß sehr einfach zu erreichen und obwohl die Lage so nahe am Bahnhof gelegen ist, ist es abend noch so Ruhig das man sich, von den vielleicht anstrengenden Tagen, entspannen kann.
Wir schliefen immer mit geöffnetem Fenster und es war wie oben beschrieben sehr Ruhig.

Ankunft:
Wenn man die Adresse gefunden hat wundert man sich erstmal, ich war noch nie in einem B & B, man steht vor einer ca 3m hohen Bogentür und findet auf der linken Seite eine Klingel wo Giovy steht. Man klingelt und lauscht erstmal der Sprechanlage, dann hörte man es summen und die Türe entriegelte. Wir gingen durch die Türe und sahen einen sehr schönen Innenhof, es waren keine 10 Sekunden vergangen da kam uns auch schon eine Person entgegen, die uns sehr herzlich begrüßte.
Mir wurde erstmal einer der Koffer abgenommen dann gingen wir den 2. Eingang im Innenhof in den 1. Stock. Dort stellten wir unsere Koffer ab denn unser Zimmer war noch nicht Fertig gereinigt, wir sind um 10 Uhr angekommen und eigentlich ist erst um 14 Uhr Check-In. Giovanna sagte uns wir sollen uns die Kirch Santa Maria Maggiore ansehen die lediglich 2 Gehminuten entfernt liegt und dann wieder kommen. Taten wir und um 10:30 Uhr kamen wir wieder zurück, da wartete Giovanna bereits mit einem Frühstück auf uns, das ging aufs Haus.

Zimmer, Bad:
Die Zimmer sind sehr sauber alles Top gerinigt, dass steht für mich an erster Stelle, also Zimmer tadellos gereinigt. Der ganze Gebäudekomplex wurde erst vor 4 Jahren innen renoviert.
Die Zimmer an sich bieten relativ viel Platz vom Bett aus gesehen jeweils zu jeder Seite ca 1,50m. Es befindet sich ein großer Kleiderschrank im Zimmer inklusive Kleiderbügeln ein Schreibtisch sowie ein Fernseher. Die Fenster lassen sich problemlos öffnen und schließen und das Hotel besitzt Klappläden zum abdunkeln die sich abschließen lassen. Die Klimaanlage Funktioniert, per Fernbedienung, einwandfrei und lässt sich auch für jederman verständlich bedienen, sie Funktioniert sogar so gut das wir Nachts immer ausgeschaltet haben und mit offenem Fenster geschlafen haben, man hat den Raum in ca 3-4 min auf gewünschter Temperatur.
Das Bad war auch sehr sauber die Handtücher wurden im 2 Tagesabstand gewechselt.

Frühstück:
Das Frühstück bestand immer aus einem heißen Getränk, einem gekühlten Fruchtsaft, einer Frucht(bei uns meißt Pfirsich), einem Jogurt, pro Person 2 Scheiben Toastbrot und einem Croissant, es befanden sich auch noch weitere verpackte Sachen auf dem Tisch kleine Kuchen und Cracker das haben wir aber nicht genutzt da wir von der Frischen Waren immer schon satt waren. Geschmacklich alles immer sehr sehr gut, als Aufstrich fürs Toastbrot oder Croissant stehen diverse Süße aufstriche und Schmelzkäsescheiben bereit.

Kontakt:
Vorab wurde ich schon freundlich angeschrieben, in dieser Mail wurde mir der Weg erklärt und ich wurde darum gebeten Ihr Mitzuteilen wann wir ankommen.
Giovanna spricht fließend Englisch also dahin gehen gibt es wenn man ein wenig Englisch spricht keine Probleme.

FAZIT:
Abschließend bleibt nur eine 100%ige Weiterempfehlung von mir.:thumbup:
Wenn es einen nicht stört, dass man Familiär empfangen wird und sich gerne Persöhnlich mit den Leuten unterhält und dafür auch mal ein paar Minuten in kauf nimmt, nicht wie im Hotel Buon giorno und ciao, wird hier genau Richtig sein.
Wer sich etwas unsicher ist schaut sich mal die Berwertungen auf Venere an:~
Und das alles für nur 70€ pro Nacht und Doppelzimmer.

LG
Markus
 
Hallo Markus,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung eurer Unterkunft, die in dieser Qualität sicher vielen Foristi bei der schwierigen Unterkunftssuche helfen wird.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben