test-zitieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanzara

gesperrt/ruhend
Stammrömer
Es war einmal ein schöner Tag, die Sonne schien:), dann zogen Wolken auf und es begann zu regnen:cry:
 
Braaaavo!!!!
Wusste ich es doch, dass du es schaffst!
Wenn du willst kann der Administrator cellarius oder die Moderatorin Asterixinchen das bestimmt löschen, schicke dazu vielleicht eine "Private Nachricht" ;)
Gute Nacht,
Simone
 
Uups, da war patta schneller!
Tja, bei der Gefahr würde ich es mir auch noch einmal überlegen! :lol:
Simone
 
Ja, da habt Ihr alle Recht!

ist da nicht ein Fehler im System, wenn man für solch stupides herumexperimentieren aus Unfähigkeit noch nach "oben" befördert wird? In der Realität wohl gar nicht so unhäufig - aber hier?

Wenn ich dann erst einmal Bücher oder links einfügen übe: da bin ich ja Centurio in no time!

Herzliche Grüsse an alle "Gaffer"
diesmal Zanzara -Zzzzzzzzzzzzzzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da bin ich aber froh - mir ist fast das Herz stehengeblieben!:blush:8O

Eh' schon nicht lustig, wie viele Experten einem da beim "Blamieren" zusehen:cry:.

Nichts für ungut - einen schönen Abend noch, Zara
 
Blamieren tut sich hier keine(r). Jede(r) fängt mal an.

Und wenn's hakt, helfen wir gerne!

Viele Grüße!
 
Hallo und Moin, Moin Zara!

Kann man das ganze nicht irgendwie löschen?

Klar kann man das ... aber warum? Dies ist doch extra ein TEST !!! .... und blamieren tut sich wirklich hier KEINER da hat drhoette durchaus RECHT !!! ( Du solltest mal meine ersten "Gehversuche" hier lesen ;) )



...... schön zu sehen, dass es jetzt geklappt hat :thumbup: :!:



--------------------------------


und musst wieder halbe Platten auf dem Forum kehren :lol::lol::lol:
patta

Ja, ja die guten alten Goscinny und Uderzo ....

Faulus, Gaius - Asterix Archiv - Lexikon - Datenbank



Gruß - Asterixinchen :), die ausdrücklich die Figur aus dem Asterixband NICHT auf ZARA bezieht !!!
 
Guten Morgen, Asterixinchen!

Bezieht sich nicht auf mich? -Da bin ich trotzdem neugierig geworden - aber als zanzara darf man auf Sticheleien naturgemäss nicht allzu empfindlich sein:lol::twisted:.

Einen schönen Tag noch, Zara

Nachtrag: Gewisse Aehnlichkeiten bestehen durchaus: aber meine Nährlösung ist Prosecco!!!
 
Hallo und Moin, Moin Zara!


..... tja, habe mich gestern nicht an eine Mücke im "Comic - Bereich von Asterix und Obelix" erinnern können und mir war nur die "Spion-Fliege" eingefallen ..... aber, im Hinterkopf schwirrte dann doch noch etwas rum



Julius Cäsar

( @ die schon "Langemitdabeiseienden" ---> liegt im Rahmen des Möglichen, dass ich das schon einmal verlinkt habe )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch wenn ich keine Mücke bin, hab ich mich doch amüsiert und rufe Euch allen zu: "Bei Philippi sehen wir uns wieder". Ich freu mich schon drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben