Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich wünsche Euch eine erfreuliche neue Woche. Zur Zeit bin ich nur selten hier, da sowohl privat als auch dienstlich so einiges los ist.
 

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bei uns ist heute die Geburtstagsfeier meines Großen angesagt -
die letzte bei uns, denn er hat nun seine Diplomarbeit abgegeben und zieht dann zum Arbeiten nach München. 8)


Dann wünsche ich gutes Gelingen!
Aber Du hast ja genügend Übung darin! ;)

Hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt, aber es war ein wunderschönes Wochenende mit dem Besuch aus D. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße

Angela

---------- Beitrag ergänzt um 08:53 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:51 ----------

Auch ich wünsche Euch eine erfreuliche neue Woche. Zur Zeit bin ich nur selten hier, da sowohl privat als auch dienstlich so einiges los ist.

Umso mehr freue ich mich, Dich eben hier anzutreffen!

Alles Gute und liebe Grüße an Deine BEVA!
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen und gesegneten Peter und Paul Tag! Mögen die Römer ihre Stadtpatrone gebührlich feiern ...

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen und gesegneten Peter und Paul Tag! Mögen die Römer ihre Stadtpatrone gebührlich feiern ...

Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an. Obwohl das ein ganz anderes Paar Stiefel ist, werden die Römer nach dem gestrigen Tag besonders toll und ausgiebig feiern :cry::roll::D
 
Lang lang ist es her, aber das Forum gibt es immer noch. Freut mich :)

Werde mal wieder hier herumstöbern, 4 Jahre hat es gedauert ... im August geht es wieder für 7 Tage nach Rom. :p

Viele Grüße & keep on rocking
Seb
 
Lang lang ist es her, aber das Forum gibt es immer noch. Freut mich :)

Werde mal wieder hier herumstöbern, 4 Jahre hat es gedauert ... im August geht es wieder für 7 Tage nach Rom. :p

Viele Grüße & keep on rocking
Seb

Hallo Seb,

wie nett, von Dir zu hören! :thumbup:
Und natürlich schon mal viel Spaß im sommerlichen Rom! :nod:
Aber vielleicht liest man sich ja jetzt doch wieder öfter!
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen

und

einen schönen sonnigen Samstag



Vielen Dank, die Sonne war mehr als genug und Blümchen bekam ich zum heutigen Hochzeitstag auch! :thumbup: :nod:

Bei 32°C zur Arbeit und zwei Stunden Brucknerprobe, danach war ich fix und fertig! :~

Aber allmählich wird es kühler und morgen wollen wir einen kleinen Ausflug zur Ausstellung nach Bamberg machen.

Einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag wünscht Euch

Angela
 
@ Seb
Willkommen zurück im Forum und Glückwunsch zur geplanten Romreise!

... Blümchen bekam ich zum heutigen Hochzeitstag auch! :thumbup: :nod:

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wenn auch mit einem Tag Verspätung.


... morgen wollen wir einen kleinen Ausflug zur Ausstellung nach Bamberg machen.

Viel Spass bei diesem Ausflug, obwohl Du auch dies erst nach der Rückkeher lesen wirst.

Allen Foristi noch ein paar schöne Stunden an diesem Sonntag
wünscht Simone
 
Allen Foristi noch ein paar schöne Stunden an diesem Sonntag
wünscht Simone

Vielen Dank, Simone, auch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und allen, die an diesem Wochenende etwas zu Feiern hatten - ob Geburtstag ;) oder Hochzeitstag :nod: oder sonstige schöne Begebenheiten und Begegnungen - noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und frohe Blicke nach vorne.


Pasquetta

 
... frohe Blicke nach vorne.

Das mit den frohen Blicken nach vorne gefällt auch mir, die ich nichts zu feiern hatte, so gut, dass ich es mal zitiere.

Danke für die Grüsse und Grüsse zurück von Simone, die jetzt noch ein wenig arbeiten muss um sich den Ferienbeginn in knapp 14 Tagen zu verdienen. :~ :~ :~ Dann wir gefeiert! :nod: :thumbup:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wenn auch mit einem Tag Verspätung.


... morgen wollen wir einen kleinen Ausflug zur Ausstellung nach Bamberg machen.

Viel Spass bei diesem Ausflug, obwohl Du auch dies erst nach der Rückkeher lesen wirst.

Ja, das stimmt, aber ich habe mich nicht weniger darüber gefreut!
Herzlichen Dank! :thumbup:

Ebenso vielen Dank an Pasquetta für die schönen Mohnblumen!

... und allen, die an diesem Wochenende etwas zu Feiern hatten - ob Geburtstag ;) oder Hochzeitstag :nod: oder sonstige schöne Begebenheiten und Begegnungen - noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und frohe Blicke nach vorne.


Pasquetta


Wir hatten einen recht netten Tag in Bamberg - auch wenn das Wetter durchaus wechselhaft war, zumindest war es nicht mehr so heiß, was sehr angenehm war.

Einen schönen Restabend

wünscht

Angela
 
... und allen, die an diesem Wochenende etwas zu Feiern hatten - ob Geburtstag ;) oder Hochzeitstag :nod: oder sonstige schöne Begebenheiten und Begegnungen - noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und frohe Blicke nach vorne.




... diesen Worten kann ich mich nur schnell anschließen

:nod: :nod: :nod:

und wünsche dabei auch noch

einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch


:nod::nod::nod:

Vielen Dank - schade, dass Kleinermuck das schöne Pink nicht sehen wird ... :~;)

Nachdem bei mir ein Student abgesagt hat :~, konnte ich mich dem Beginn meines Venedigberichtes widmen! ;) :thumbup:

Einen schönen Tag auch von mir!

LG Angela
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch


:nod::nod::nod:

Vielen Dank - schade, dass Kleinermuck das schöne Pink nicht sehen wird ... :~;)

Nachdem bei mir ein Student abgesagt hat :~, konnte ich mich dem Beginn meines Venedigberichtes widmen! ;) :thumbup:

Einen schönen Tag auch von mir!

LG Angela

Hat jemand jemand meinen Namen gerufen ???????

:lol:8):~​

Liebe Grüße,
Uli
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch


:nod::nod::nod:

Vielen Dank - schade, dass Kleinermuck das schöne Pink nicht sehen wird ... :~;)

Hat jemand jemand meinen Namen gerufen ???????

:lol:8):~​

Liebe Grüße,
Uli

Oh ja, das war ich! ;)
Und ganz im Ernst:
Kurz dachte ich schon: ob sie dann mal vorbeischaut!? :~

Ganz liebe Grüße speziell an Kleinermuck!

sendet Angela
 
Ich müsste jetzt eigentlich in rosa schreiben, da wir mal eben für Anfang November gebucht haben. Wohin :?: Ist doch wohl klar :thumbup: :nod:

Und, guts Nächtle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben