Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Eine nette Auswahl an Fotoimpressionen, Angela:thumbup:.

Man möchte am liebsten direkt und sofort den Schreibtischplatz mit dem Platz unter dem Sonnenschirm am Kai tauschen.

Warten aufs nächste Wochenende schon am Montag ...
Bedenklich;)

Gruß gengarde
 
Den guten Wünschen zum Wochenstart schließe ich mich an mit ein paar ganz gemischten Impressionen aus Venezia - der Bericht wird noch etwas auf sich warten lassen ... ;)


Auch ich bedanke mich für die netten venezianischen Impressionen und erwarte den kommenden Bericht in aller Geduld. :nod:

Von mir noch ein Photo aus einer anderen italienischen Stadt ;)


und viele Grüsse an alle Foristi.​
 
Da es wohl kaum einen anderen sinnvollen Ort dafür gibt hier im Forum, poste ich meine Frage an dieser Stelle (natürlich nicht ohne dem Betreffenden eine PN zu senden): Elviajero - http://www.roma-antiqua.de/forum/members/8135_elviajero/: Bedeutet das, wie ich mal völlig unbedarft vermute: "der Reisende"? :] :thumbup:

Jetzt müsste mir nur noch einer verraten, wieso dieser Profil- bzw. "Community"-Klick als Fehlermeldung daherkommt. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist dieser Doppelpunkt dort durchaus nicht überflüssig - aber er ist also in den Link hineingerutscht: DAS war das Problem. :idea:
Besten Dank! :thumbup:
Denn von jeher schon habe ich es geschätzt, wenn jemand mir kompetent meine ganz eigenen Fehler und Fallstricke zeigen (und damit: dieselben meiden helfen :]) kann. :nod:
 
Lieber Friedrich,

auch ich wünsche Euch gute Reise und eine tolle Zeit in Umbrien!


Liebe Grüße
Ute

da schließe ich mich den guten Reisewünschen gerne an

:nod::nod::nod:

Das Reisefieber steigt :!: ... und damit auch fototechnisch nix in die Hose geht, kommt neben meiner (kleinen) Kamera auch die "Bärenknipse" mit ;)

Hervorhebung durch mich

8) :thumbup: :thumbup: 8)​

Friedrichs Abreise habe ich leider verpasst und kann ihm, Gesa und den Bären nur noch hinterherwinken.​

Eine wunderschöne Zeit im grünen Herzen Italiens
wünscht
Simone (die sich hiermit von einem verlängerten Wochenende im sonnigen Rom zurückmeldet).

Allen, die heute noch hier vorbeischauen einen schönen Abend!​
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Sie waren so wirksam, daß es die Sonne viel zu gut mit uns meinte :!: :D - ab 2. Tag zwischen 34° und 37° :!:

das hat den Elan, an allen geplanten Programmpunkten teilzunehmen (und auch schon mal den Reisebericht zu beginnen), heftig gebremst - jetzt ist erst mal Erhohlung bei gemäßigten Temperaturen angesagt. Den Bericht muß ich dann aus den Bildern rekonstruieren.

Ich bitte also um Geduld - hier muß jetzt erst mal einiges im Garten (dank genügend Feuchtigkeit wuchern Gras und Giersch :!::evil::!:)und Haus erledigt werden :~:~:~

Liebe Grüße

Friedrich
 
"Gehe ich recht in der Annahme",;) dass die Umbrien-Reisenden
wieder im Lande sind - das Lämpchen von FestiNalente leuchtet grün
so wie das schöne Umbrien :~.
Also:
herzlich willkommen zurück

und gutes Wiedereingewöhnen mit wunderschönen Bildern von Umbrien im Kopf und im Herzen :nod:
wünscht Euch
Pasquetta


---------- Beitrag ergänzt um 23:33 ---------- Vorangegangener Beitrag um 23:29 ----------

Den Bericht muß ich dann aus den Bildern rekonstruieren.

Ich bitte also um Geduld - hier muß jetzt erst mal einiges im Garten (dank genügend Feuchtigkeit wuchern Gras und Giersch :!::evil::!:)und Haus erledigt werden :~:~:~

Friedrich war schneller :~ - darum nochmal hier:
kommt erst mal wieder gut an im Hier (und Garten) und Festina lente mit dem Berichten ;)
 
... - jetzt ist erst mal Erhohlung bei gemäßigten Temperaturen angesagt. Den Bericht muß ich dann aus den Bildern rekonstruieren.

Ich bitte also um Geduld - hier muß jetzt erst mal einiges im Garten (dank genügend Feuchtigkeit wuchern Gras und Giersch :!::evil::!:)und Haus erledigt werden :~:~:~


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dabei

+

HERZLICH


ZURÜCK


---------- Beitrag ergänzt um 06:43 ---------- Vorangegangener Beitrag um 05:32 ----------

.

... und allen anderen Lesern

wünsche ich

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


-> das Wochenende nähert sich




 
Lieber Friedrich,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht mit den sicherlich grandiosen Bildern! ;)
 
Hallo, lieber Friedrich,

auch ich sage ein herzliches Willkommen zu Hause und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Wiedereingewöhnen und Ordnung schaffen - das ist nun einmal oft so nach dem Urlaub ... :~

Ich freue mich auch sehr auf Deinen Umbrienbericht, zumal es bei uns Überlegungen gibt für Umbrien im Oktober ...

Aber wie schon gesagt:
Eile mit Weile bzw. Festina lente! ;)

Einen schönen Abend an alle - ob mit oder ohne Fußball!

Angela
 
Hallo, lieber Friedrich,

auch ich sage ein herzliches Willkommen zu Hause und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Wiedereingewöhnen und Ordnung schaffen - das ist nun einmal oft so nach dem Urlaub ... :~

Ich freue mich auch sehr auf Deinen Umbrienbericht, zumal es bei uns Überlegungen gibt für Umbrien im Oktober ...

Aber wie schon gesagt:
Eile mit Weile bzw. Festina lente! ;)

Einen schönen Abend an alle - ob mit oder ohne Fußball!

Angela
Den hatten auch wir (bei mir hat sich inzwischen Besuch aus Australien eingefunden, dem ich bis Dienstag Hamburg zeigen werde) beim Abendessen beim "Griechen" ;) - und Do. geht´s zu einem Kurztrip nach Frankreich (mein Sohn und ich müssen 2 VW-Busse überführen) - bis dahin werde ich also kaum Zeit für Bilder und Forum haben :~:~:~:~
 
Hallo Friedrich, willkommen zuhause :nod:




---------- Beitrag ergänzt um 07:02 ---------- Vorangegangener Beitrag um 06:55 ----------

ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

:nod::nod::nod:
 
Guten Morgen

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende

und

wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn
 

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bei uns ist heute die Geburtstagsfeier meines Großen angesagt -
die letzte bei uns, denn er hat nun seine Diplomarbeit abgegeben und zieht dann zum Arbeiten nach München. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben