Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

gmorgen00023.gif



und ein

HERZLICH



ZURÜCK

@ Angela und @ Pasquetta




( 8O ... habe gerade - na ja, halt nur dieses Bild - ein Foto hochgeladen und hatte keine Schwierigkeiten )
 
... auch Dir ein herzliches Willkommen zurück!

Euer Mini-FT in der Serenissima war sicherlich toll! :thumbup:

.
HERZLICH



ZURÜCK

@ Angela und @ Pasquetta




( 8O ... habe gerade - na ja, halt nur dieses Bild - ein Foto hochgeladen und hatte keine Schwierigkeiten )

Vielen Dank für den freundlichen Empfang - und die "Leckereien" ;) in fester und flüssiger Form :nod:. Und ja: unser Mini-FT war sehr schön :nod:.
Das mit dem Hochladen der Bilder klappt nur sehr sporadisch: irgendwie steht bei mir dort, wo früher "select files for upload" stand, nun (nicht unterlegt) "cancel all" :? und nur manchmal, wenn ich neben dieses Feld klicke öffnen sich meine Bilder, aus denen ich auswählen möchte... Mal schauen, ob "es" sich wieder einrenkt :~.

Ein schönes, sonnige und erholsames Wochenende wünsche ich allen, die hier bei den CQ's vorbei schauen!
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Das mit dem Hochladen der Bilder klappt nur sehr sporadisch: irgendwie steht bei mir dort, wo früher "select files for upload" stand, nun (nicht unterlegt) "cancel all" :? und nur manchmal, wenn ich neben dieses Feld klicke öffnen sich meine Bilder, aus denen ich auswählen möchte... Mal schauen, ob "es" sich wieder einrenkt :~.


... versuch es mal -> wie hier http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_64/fehlende_schaltflaeche_select_files_for-21558/ schon einmal von mir geschrieben so, dass Du erst die Bilder "betitelst" -> dann sollte einer "Bilderflut" aus venezianischem Wasser nichts mehr im Wege stehen ;)


---------- Beitrag ergänzt um 21:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:29 ----------

.

... auch ich wünsche Euch allen noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

-> soooo -> ich wollte die "neue Funktion" nun auch mal ausprobieren ;)
 
... und so langsam geht´s an´s Kofferpacken für Umbrien

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und dass die Vorfreude auf Umbrien noch weiter wächst :nod:. Vielleicht können ein paar (alte, noch nicht digitale) Fotos dazu beitragen.

Assisi

am Lago Trasimeno

Gruß
Pasquetta


---------- Beitrag ergänzt um 22:23 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:21 ----------

... versuch es mal -> wie hier http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_64/fehlende_schaltflaeche_select_files_for-21558/ schon einmal von mir geschrieben so, dass Du erst die Bilder "betitelst" ->



Danke schön :nod:, so werde ich es ausprobieren...
 
... und so langsam geht´s an´s Kofferpacken für Umbrien

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und dass die Vorfreude auf Umbrien noch weiter wächst :nod:. Vielleicht können ein paar (alte, noch nicht digitale) Fotos dazu beitragen.

Assisi

am Lago Trasimeno

Gruß
Pasquetta​
Vielen Dank ! Das Reisefieber steigt :!: ... und damit auch fototechnisch nix in die Hose geht, kommt neben meiner (kleinen) Kamera auch die "Bärenknipse" mit ;)

 
Guten Abend zusammen,

wo ist diese Idylle denn zu finden?


... und Friedrich, dir und Gesa wünsche ich schon mal einen tollen Umbrienurlaub. Euer Programm liest sich sehr schön. Ich bin sicher, dass es euch gefallen wird. das eine oder andere Ziel habe ich selbst schon besuchen dürfen. Umbrien ist eine besonders schöne Italienregion.

Wir müssen noch ein paar Wochen arbeiten bevor wir auch wieder gen bella Italia reisen dürfen. Unser Ziel wird dann Paestum am Tor zum Cilento sein. Aber die Vorfreude steigt auch bei uns bereits.

Einen schönen Abend allen QC-Besuchern
wünscht
gengarde

 
Das Reisefieber steigt :!: ... und damit auch fototechnisch nix in die Hose geht, kommt neben meiner (kleinen) Kamera auch die "Bärenknipse" mit ;)

Hervorhebung durch mich

8) :thumbup: :thumbup: 8)​

Friedrichs Abreise habe ich leider verpasst und kann ihm, Gesa und den Bären nur noch hinterherwinken.​

Eine wunderschöne Zeit im grünen Herzen Italiens
wünscht
Simone (die sich hiermit von einem verlängerten Wochenende im sonnigen Rom zurückmeldet).

Allen, die heute noch hier vorbeischauen einen schönen Abend!​
 

Eine wunderschöne Zeit im grünen Herzen Italiens
wünscht
Simone (die sich hiermit von einem verlängerten Wochenende im sonnigen Rom zurückmeldet)​

Herzlich willkommen zurück, liebe Simone,

sage ich mit einem kleinen Gruß aus der Miracoli:


Leider habe auch ich Friedrich und Gesa nicht mehr verabschieden können, bin aber sicher, dass sie eine wunderbare Zeit in Umbrien haben werden. :nod:

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

vielen Dank für die Willkommensgrüsse und die schönen Photos.
Die Kirche haben wir ja in der Karwoche gemeinsam mit den anderen Reisefreundinnen besucht aber kein einziges Photo gemacht. Umso mehr freue ich mich über diese Bilder und alle anderen, die ich (nach erst flüchtiger Lektüre) im Reisebericht von Alex entdecken durfte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen einen schönen Freitag
und
ein hoffentlich nicht zu
regenreiches Wochenende

:nod::nod::nod:
 
- sehr schöne Bilder - macht Lust auf Urlaub
:nod: :nod:


Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang

und

einen schönen Tag

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben