Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und eine schöne Zeit "zwischen den Jahren"


@ diejenigen, die arbeiten müssen ->

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCK

-> die Zeit vergeht schneller als man denkt ;)
 
Buon viaggio a Roma, Simone!

Vielen Dank! Ich werde versuchen etwas Himmelsbläue ;) und schöne Motive für die Foristi einzufangen!


Vorgeschmack der Himmelsbläue
("zwischen den Jahren" 2007)

Allen - nicht nur den Romreisenden ;) - viel Himmelsbläue für die kommende Woche (heute ist nur gefühlt Dienstag ;) :twisted:)
wünscht Pasquetta
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und später


gif_animate_buonanotte_08.gif

 
An dieser Stelle möchte ich mich für so viele Infos über Rom bedanken, für die persönlichen Worte - und für das ein oder andere Gedenken!

Ich wünsche Euch ein gutes und gesegnetes 2012!
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Jetzt möchte ich mich doch mal ganz herzlich bei
Asterixinchen
bedanken, dass Du uns immer so reichlich mit köstlichen Getränken zum Tagesbeginn verwöhnst. :nod:
Bei einem Cappuccino und einem Stück Cioccolotto :] (Panettone mit Schokoladestückchen, auch gut, aber es geht nichts über den ganz klassischen mit kandierten Früchten und Sultaninen, der auch dieses Jahr nicht fehlen durfte ;)) grüße ich Euch alle und wünsche noch frohe - nicht zu stressige - Stunden bis zum Jahreswechsel!
Pasquetta
 
Auch ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag. Wir waren heute einkaufen und trainieren. Heute Abend wollen wir ins Kino und uns Habemus Papam ansehen. Der letzt Urlaubstag muss ja gefeiert werden :D.

Habt Ihr schon Scheinchen nach Raketen geworfen :?:
 
Heute Abend wollen wir ins Kino und uns Habemus Papam ansehen. Der letzt Urlaubstag muss ja gefeiert werden :D.

Viel Spaß im Kino! Ich fand den Film klasse! :thumbup:​

Habt Ihr schon Scheinchen nach Raketen geworfen :?:

Als Silvestermuffel hoffe ich, dass meine Nachbarn nicht zuhause sind und ich friedlich ins neue Jahr hineinschlafen kann! ;)
 
Zurück aus dem Kino eine kurze Rückmeldung. Wir fanden den Film ganz amüsant, mit einigen netten Spitzen, in der Mitte manchmal etwas langatmig, aber mit starkem Schluss.

Euch allen und uns wünsche ich eine gute Nacht.
 
....Habt Ihr schon Scheinchen nach Raketen geworfen :?:
Als Silvestermuffel hoffe ich, dass meine Nachbarn nicht zuhause sind und ich friedlich ins neue Jahr hineinschlafen kann! ;)
Wir werden es genauso halten ! Meine BGAZ kuriert noch einen grippalen Infekt aus (bei mir hat es den Anschein, als ob sich einer ankündigt :roll: :cry: :evil: ).

Mittwoch haben mein Jüngster und meine Nichte mich heftig unterstützt und wir haben mit vereinten Kräften das Wohnzimmer saubergemacht. Donnerstag ist endlich das Gästeklo montiert worden und ich habe die Vorhänge wieder angebracht. Gestern habe ich im Flur (bis auf ein kleines Stück) in mühevoller Kleinarbeit die Scheuerleisten angebracht und angefangen, die Schränke in Wohnzimmer und Küche wieder einzuräumen. Aber so richtig "einziehen" werde ich erst im neuen Jahr, da die Teppiche erst am 3.1. aus der Reinigung zurückkommen.


Heute früh wird bei Schwiegervater kurz der 90. Geburtstag angefeiert (die offizielle große Feier kommt dann im Frühjahr) - und dann mache ich mich wieder auf die Piste gen Norden. Daher wünsche ich Euch allen schon jetzt:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben