Vatican`s House B&B

Roma

Civis Romanus
Wer kennt das Vatican´s House B&B, Via Valerio Anziate 16? Was sagt Ihr zu der Lage? Habe einen sensationellen Preis für 70 Euro / Doppelzimmer im Mai. Gebucht über Traveleurope - also jederzeit stornierbar. Habe noch zwei Alternativen (Nähe Terminus und Trastevere - stelle Fragen hierzu aber separat)
 
AW: Vatican`s House B&B

Die Lage ist nicht schlecht, an der Via Labicana etwa, 5-600 Meter hinter dem Kolosseum. Ich frage mich nur, warum man ein B&B in der Lage "Vatican's House" nennt... :roll:

P.S.: Ser Bahnhof heißt Termini ;)
 
AW: Vatican`s House B&B

Ach ja - und bitte schreib die anderen Beiträge nicht in die Hoteltipps - Du schreibst keine Tipps, Du stellst Fragen!
 
AW: Vatican`s House B&B

Die Lage ist nicht schlecht, an der Via Labicana etwa, 5-600 Meter hinter dem Kolosseum.

Da landet man einmal statt bei Google Maps bei dem Pendant von Yahoo, und schon kriegt man nur Müll :evil:

Das B&B ist ganz woanders, nämlich ungefähr 500 Meter von der Metrostation Appiano (Linie A) entfernt. Nicht gerade supergünstig gelegen, aber bei dem Preis um die Jahreszeit wohl vertretbar. Bis zum Vatikan sind es knapp 3 Kilometer, die man größtenteils per Bus zurücklegen kann (990, alle 20 Minuten). Man muss also einiges an Transferzeiten einrechnen.
 
AW: Vatican`s House B&B

Das ist natürlich richtig ( auch das mit dem Termini - zu meiner Entschuldigung: bin absoluter Forum- und Romneuling...). Ich war ehrlich gesagt schon stolz, dass es mir überhaupt gelungen ist, einen Beitrag zu verfassen...
 
AW: Vatican`s House B&B

Das ist natürlich richtig ( auch das mit dem Termini - zu meiner Entschuldigung: bin absoluter Forum- und Romneuling...). Ich war ehrlich gesagt schon stolz, dass es mir überhaupt gelungen ist, einen Beitrag zu verfassen...

Na, bis auf die Kleinigkeit hat es doch prächtig geklappt 8)
 
AW: Vatican`s House B&B

Gerade finde ich das B&B unter Venere - ein bisschen anders geschrieben, deshalb habe ich es wohl nicht gefunden. Die Kommentare sind durchweg sehr positiv (die italienischen Einträge kann ich zwar nicht lesen, aber ich finde es eigentlich schon gut, dass das B&B überhaupt von vielen Italienern besucht wird).

Damit hat sich meine Frage hiermit erledigt, es sei denn, jemand hat persönliche Erfahrungen, die er/sie mit mir teilen möchte.

Vielen Dank!!!
 
AW: Vatican`s House B&B

Na bestens!

Und wen es interessiert: Bed & Breakfast Vatican's House Rom - Venere.com

Bei der einzigen negativen Bewertung (ist auch italienisch) bemängelt der doch offenbar sehr kritische Kunde das Frühstück (das anderswo explizit gelobt wird) und das Fehlen von Duschgel und Shampoo, weshalb er das B&B nicht weiterempfehlen könne...

Herzlichen Gruß
Sven

P.S.: Berichte mal, wenn Du wieder da bist!
 
Zurück
Oben