Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ich wünsche euch auch einen schönen Tag - das Wochenende naht

:thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup:

Annie
 

.


ich wünsche Euch allen​

ein​



Da schließe ich mich gerne an.


... ich ebenfalls und danke für das leckere Frühstück!

... und ich ebenfalls! ;) :D


Heute soll es ja weitgehend sonnig sein, da wünsche ich allen, die Zeit zu finden für ein entspanntes Wochenende mit möglichst frühlingshaften Temperaturen!

Entspannt ist gut ;) - der Berg ... ähm ... der Buchs ruft! ;) :D


Seit ein paar Tagen quäle ich mich schon in unserem Vorgarten ab. :roll: Weil ein Nachbar, einige Häuser weiter, seinen Vorgarten nur 1 x im Jahr machen lässt und das Unkraut dort, in der letzten Woche noch kniehoch stand, sieht mein Vorgarten aus, als hätte ich Löwenzahn ausgesät. :twisted: Gefühlte 200.000 habe ich schon ausgestochen. :roll: So ein Pech aber auch, wenn man in der direkten Windfluglinie dieses besagten Nachbarn wohnt. :? Jetzt habe ich den (Löwenzahn-)Salat! ;) :D

Trotzdem möchte auch ich Euch, ein wunderschönes, entspanntes und sonniges Wochenende wünschen! :nod:

Es grüßt Euch alle (mal wieder nach langer Zeit ;)) ganz herzlich
Susannah
 
... Zeit zu finden für ein entspanntes Wochenende mit möglichst frühlingshaften Temperaturen!

Entspannt ist gut ;) - der Berg ... ähm ... der Buchs ruft! ;) :D


Seit ein paar Tagen quäle ich mich schon in unserem Vorgarten ab. :roll: Weil ein Nachbar, einige Häuser weiter, seinen Vorgarten nur 1 x im Jahr machen lässt und das Unkraut dort, in der letzten Woche noch kniehoch stand, sieht mein Vorgarten aus, als hätte ich Löwenzahn ausgesät. :twisted: Gefühlte 200.000 habe ich schon ausgestochen. :roll: So ein Pech aber auch, wenn man in der direkten Windfluglinie dieses besagten Nachbarn wohnt. :? Jetzt habe ich den (Löwenzahn-)Salat! ;) :D

Trotzdem möchte auch ich Euch, ein wunderschönes, entspanntes und sonniges Wochenende wünschen! :nod:

Es grüßt Euch alle (mal wieder nach langer Zeit ;)) ganz herzlich
Susannah

Liebe Susannah,

Löwenzahnsalat macht meine Mutter in jedem Frühjahr - vielleicht ein Grund, weshalb sie noch so fit ist? :~
Auf jeden Fall soll er sehr gesund sein und ich wünsche guten Appetit bei den gefühlten 200.000 Blättchen! :twisted: :lol:

Spaß beiseite:

Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu lesen und hoffe, Du bekommst Deinen Garten incl. Löwenzahn und Buchsbäumchen in den Griff! :nod:

Liebe Grüße sendet Dir und allen anderen

Angela
 
Hallo Susannah,

aus Zeitmangel "klaue" ;) ich ausnahmsweise Angelas Zitat dem ich mich in allen Punkten anschliessen möchte.

Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu lesen und hoffe, Du bekommst Deinen Garten incl. Löwenzahn und Buchsbäumchen in den Griff! :nod:

@ all

Ich werde jetzt mal den Koffer packen, da ich von morgen an bis Dienstag einen Ausflug nach Basel mit Zwischenstopp im Elsass unternehmen werde.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende, schaue aber heute Abend sicher noch einmal herein. :nod:

Liebe Grüsse
Simone
 
Liebe Susannah,
Löwenzahnsalat macht meine Mutter in jedem Frühjahr - vielleicht ein Grund, weshalb sie noch so fit ist? :~
Auf jeden Fall soll er sehr gesund sein und ich wünsche guten Appetit bei den gefühlten 200.000 Blättchen! :twisted: :lol:

Liebe Angela,
das ist im Prinzip eine ganz tolle Idee! ;) :D Wenn da nur nicht die vielen Gassigänger wären, die ihre Hunde in unseren Vorgarten machen lassen. :twisted: x( Das ist eine Sache, die ich unseren 3 Süßen grundsätzlich verbiete - fremde Vorgärten sind tubu! :nod: Viel schlimmer hat es aber einen Buchsbaum getroffen, der wohl zum beliebten Ziel aller Rüden in der Nachbarschaft erkoren wurde. Er ist schon ganz braun und droht einzugehen. :cry:


Hallo Susannah,
aus Zeitmangel "klaue" ;) ich ausnahmsweise Angelas Zitat dem ich mich in allen Punkten anschliessen möchte.

Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu lesen und hoffe, Du bekommst Deinen Garten incl. Löwenzahn und Buchsbäumchen in den Griff! :nod:

@ all

Ich werde jetzt mal den Koffer packen, da ich von morgen an bis Dienstag einen Ausflug nach Basel mit Zwischenstopp im Elsass unternehmen werde.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende, schaue aber heute Abend sicher noch einmal herein. :nod:

Liebe Grüsse
Simone

Liebe Simone,
den Löwenzahn habe ich inzwischen in den Griff bekommen. ;) :D

Dir wünsche ich ein paar wunderschöne Tage in Basel und im Elsass, mit viel Sonnenschein. :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Liebe Simone,
den Löwenzahn habe ich inzwischen in den Griff bekommen. ;) :D

Dir wünsche ich ein paar wunderschöne Tage in Basel und im Elsass, mit viel Sonnenschein. :nod:

Liebe Grüße
Susannah

Das freut mich! Vielen Dank. Jetzt habe ich doch glatt vergessen Schweizer Franken zu besorgen. :blush: :~ :D Zum Glück können Freunde mir aushelfen, ich mache mich dann mal auf den Weg!

Bis bald
Simone die Vergessliche :lol:
 
Jetzt habe ich doch glatt vergessen Schweizer Franken zu besorgen. :blush: :~ :D Zum Glück können Freunde mir aushelfen, ich mache mich dann mal auf den Weg!

Bis bald
Simone die Vergessliche :lol:

Oh ja, die richtigen Devisen sind schon wichtig! :nod: Denn auch (oder sollten wir besser sagen gerade) in der Schweiz gilt der Grundsatz: "Ohne Moos - nix los!" ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Nachbar, einige Häuser weiter, seinen Vorgarten nur 1 x im Jahr machen lässt und das Unkraut dort, in der letzten Woche noch kniehoch stand, sieht mein Vorgarten aus, als hätte ich Löwenzahn ausgesät. :twisted: Gefühlte 200.000 habe ich schon ausgestochen. :roll: So ein Pech aber auch, wenn man in der direkten Windfluglinie dieses besagten Nachbarn wohnt. :? Jetzt habe ich den (Löwenzahn-)Salat! ;) :D

den Löwenzahn habe ich inzwischen in den Griff bekommen. ;) :D



..... ooooooooooooch Möööööööönsch :!: :!: :!:

Arme Susannah

:nod::nod::nod:

Löwenzahn-Bekämpfung im Rasen - Seite 1 - Gartenpraxis - Mein schöner Garten online


;) Vielleicht macht dies mehr Spaß ;)

ZDFtivi - Löwenzahn - Spiele
 
..... ooooooooooooch Möööööööönsch :!: :!: :!:

Arme Susannah

:nod::nod::nod:

Löwenzahn-Bekämpfung im Rasen - Seite 1 - Gartenpraxis - Mein schöner Garten online


;) Vielleicht macht dies mehr Spaß ;)

ZDFtivi - Löwenzahn - Spiele

Vielen Dank für Dein Mitleid, Asterixinchen! ;) :D Ausstechen ist immer noch die beste Methode, um Löwenzahn zu eliminieren. :twisted: Dabei war mir mein Mordinstrument eine große Hilfe. :thumbup: :D

Die Löwenzahn-Spiele wären mir auch lieber gewesen! ;) :D

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Abend! :nod:
 
Oh ja, die richtigen Devisen sind schon wichtig! :nod: Denn auch (oder sollten wir besser sagen gerade) in der Schweiz gilt der Grundsatz: "Ohne Moos - nix los!" ;) :lol:

Mit dem nötigen Moos in der richtigen Währung ;) :D ausgerüstet kann es nun morgen losgehen. Wir lesen uns am Dienstag Abend wieder.

Ein schönes Restwochende mit viel Sonnenschein
wünscht Euch
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben