Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





Hier es

Hier mittlerweile auch! :thumbdown
Aber es war zu erwarten ud die Natur freut sich - bei uns ist beim letzten Regen vor einer Woche der Bärlauch im Garten geradezu explodiert, wir haben daraufhin das erste Pesto gemacht. :nod: :thumbup:

So ein wenig hatte ich allerdings auf besseres Wetter gehofft, da ich heute arbeitsmäßig den ganzen Tag in Passau sein werde, am Nachmittag aber frei habe und dort natürlich lieber Sonne gehabt hätte.
Aber es gibt auch eine schöne Sauna, vielleicht werde ich mir das gönnen ...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
.



... ab und zu schaut die Sonne mal zwischen den Wolken hervor - immer dann, wenn der heftige Wind sie "hervorpustet"
 
ich melde mich von einem gelungenen verlängerten Wochenende am Rhein zurück


HERZLICH



ZURÜCK

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.

Hier herrscht typisches Aprilwetter mit Regen - und Graupelschauern aber auch viel Sonne. Ich werde wohl nach einem Kaffee- und Forumspäuschen einen kleinen Spaziergang unternehmen können.


Bitte bedient Euch ;)
LG
Simone​
 
ich melde mich von einem gelungenen verlängerten Wochenende am Rhein zurück


HERZLICH



ZURÜCK

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.

Hier herrscht typisches Aprilwetter mit Regen - und Graupelschauern aber auch viel Sonne. Ich werde wohl nach einem Kaffee- und Forumspäuschen einen kleinen Spaziergang unternehmen können.


Bitte bedient Euch ;)
LG
Simone​

Liebe Simone,

danke für den leckeren Espresso, auch wir haben hier das reinste Aprilwetter mit Wind, Hagel, Regen und Sonne :roll:, aber die Erde ist immer noch zu trocken. Schaun wir mal, was der April uns noch so alles bietet :~.


Liebe Grüße
Lizabetta
 
... danke für den leckeren Espresso, auch wir haben hier das reinste Aprilwetter mit Wind, Hagel, Regen und Sonne :roll:, aber die Erde ist immer noch zu trocken. Schaun wir mal, was der April uns noch so alles bietet :~.


Hallo, Lizabetta,

schön Dich hier zu treffen! Ja, die Natur braucht den Regen dringend. :nod: Vielen Dank für das schöne Foto!

Einen schönen Tag
wünscht Dir und allen, die hier heute noch hereinschauen
Simone
 
... danke für den leckeren Espresso, auch wir haben hier das reinste Aprilwetter mit Wind, Hagel, Regen und Sonne :roll:, aber die Erde ist immer noch zu trocken. Schaun wir mal, was der April uns noch so alles bietet :~.


Hallo, Lizabetta,

schön Dich hier zu treffen! Ja, die Natur braucht den Regen dringend. :nod: Vielen Dank für das schöne Foto!

Einen schönen Tag
wünscht Dir und allen, die hier heute noch hereinschauen
Simone

Das Foto ist eine kleine Vorschau auf die versprochenen "Aschaffenburg-Bilder" :twisted::~

Auch ich wünsche allen noch einen schönen Tag :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 


:thumbup::thumbup::thumbup: SEHR SCHÖN :thumbup::thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das Foto ist eine kleine Vorschau auf die versprochenen "Aschaffenburg-Bilder" :twisted::~


.... darauf freue ich mich schon :!:

Vielleicht morgen abend, so jetzt ist mein Akku leer...schrieb´s und weg war ich :lol:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:







Danke, das wünsche ich auch allen, jeden Tag wird es jetzt wieder ein bißchen wärmer und gerade eben kommt hier die Sonne durch :nod:.

Liebe Grüße
Lizabetta

Hier ist sie auch schon da, es ist noch sehr frisch, aber das wird noch im Laufe des Tages! :thumbup:

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag Euch allen!

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


mit viel



draußen und im Herzen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben