Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Liebe Campagnola,

heute geschehen hier im Forum Zeichen und Wunder, wenn ich das so sagen darf! ;) Zuerst ein Beitrag von kleinermuck und nun auch ein Lebenszeichen von Dir! :eek: :thumbup:

Wie nett, nach so langer Zeit wieder von Euch beiden zu lesen!

Du hast uns nicht vergessen und wir dich auch nicht!

Herzliche Grüsse
Simone
 
Ja, das ist wirklich sehr nett, an einem Tag zwei liebe lange nicht gesehene Foristi zu "sehen".
Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Angela
 
So allmählich beginnt sich auch bei uns im Norden der Frühling anzukündigen (wenn´s auch derzeit eher "grau in grau" ist:



Wer allerdings noch nicht gernug Schnee gesehen hat, den lade ich ein, sich ein paar Bilder von unserer Nordland-Tour anzusehen (wird weiter "aufgefüllt").

Frohes Wochenende allerseits!
LG
193772-514d65adabbc0b2cad8abcb9a70925c4.jpg
 
So allmählich beginnt sich auch bei uns im Norden der Frühling anzukündigen (wenn´s auch derzeit eher "grau in grau" ist:



Wer allerdings noch nicht gernug Schnee gesehen hat, den lade ich ein, sich ein paar Bilder von unserer Nordland-Tour anzusehen (wird weiter "aufgefüllt").

Frohes Wochenende allerseits!
LG
193772-514d65adabbc0b2cad8abcb9a70925c4.jpg

Vielen Dank für die Farbtupfer! Offensichtlich ist es im ganzen Land grau in grau, da tun die bunten Blumenfarben gut!
 
Sehr schön, lieber Friedrich!
Danke für die Plümchen und Grüße in den Norden (Deine Nordlandbilder sind übrigens wirklich toll! :nod:)

Ein schönes Wochenende an alle!

Liebe Grüße

Angela
 
Das sieht gut aus. Wäre aber an Weihnacht sicher besser terminiert.

Den Osterwünschen schließe ich mich an.
 
Lieber Ludovico,


das brauchen Schoko-Eier bei mir aber leider nicht, die werden sowieso nicht alt (werde gaaaanz rot...).
 
Liebe Grüße nach Deutschland

Hallo zusammen,
Schöne Grüße aus Venezia nach Deutschland!

@ Angela, Ihr kommt heute nach Venezia an, in der Nacht reicht uns hier ein Hochwasser bis 1.5 M. Bei Markus Platz ca 85 cm. Also falls Ihr in der Mittenacht spazieren gehen, dann mit Gummi Stiefel.
Wir sind seit Montag hier, haben Venezia richtig genossen.

Liebe Grüße nach Deutschland!

Anna e Qing
 
Hallo Qing,
wie lange bleibt Ihr noch? Ich komme am Dienstag!

Liebe Grüße aus Franken nach Venezia
 
Nun ist (bis auf Weiteres) der Schnee hier wieder weg :twisted:

Das hat uns die Gelegenheit eröffnet, uns "draußen" mal wieder etwas Bewegung zu verschaffen (und die aktuelle "Sehenswürdigkeit" am Kanal - zusammen mit hunderten anderer Schaulustiger - anzuschauen):


Verladung des ramponierten Schleusentors auf einen Ponton, mit dem es zur Reparatur (oder Verschrottung ?) in die Werft transportiert werden soll

Unfall an NOK-Schleuse: Ursache geklärt | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein
Unfall in Holtenau: Handy-Video: Angler filmte Schleusen-Crash in Kiel | shz.de

Frohe Ostern allerseits!
LG


 
Liebe Dentaria,

Kommst Du diesmal auch nach Venezia? Wir sind leider dann schon weg. Am Dienstag sind wir in Bologna.

Liebe Grüße,

Qing
 
Lieber Friedrich,

Schöne Grüße nach HH! Wir waren Silvester dort, aber leider sehr kurz. Im Sommer kommen wir wieder vorbei.

Liebe Grüße aus Venezia,

Anna e Qing
 
Liebe Dentaria,

Kommst Du diesmal auch nach Venezia? Wir sind leider dann schon weg. Am Dienstag sind wir in Bologna.

Liebe Grüße,

Qing

Liebe Qing,
ja, aus einem besonderem Anlass komme ich nächste Woche nach Venezia. ;) Schade, dass Du dann schon wieder weg bist, aber Bologna ist ja auch eine wunderschöne Stadt, die ich allerdings erst im September wieder besuchen werde.

Liebe Grüße
Ute
 
Den Ostergrüßen schließe ich mich ganz herzlich an und wünsche aus Venedig

Buona Pasqua

a01754a7f3e28d15ac165bdbc22fcfe2.jpg
 
Zurück
Oben