Konkurs der ATAC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atac è salva: voto positivo dalla maggioranza dei creditori al concordato

Gestern in den späten Abendstunden hat die Gläubigerversammlung mit Mehrheit dem sog. Konkordat zugestimmt, d.h. den Vereinbarungen bzw. Maßnahmen zur Abwendung des Konkurses. Allerdings bedarf es nun noch der Zustimmung seitens des Insolvenzgerichts.
Il concordato di Atac, la procedura per salvare la municipalizzata dei trasporti dal crac, è stato approvato anche dall’assemblea di quei 1.300 tra fornitori, enti e istituzioni pubblici verso cui l’azienda di via Prenestina è debitrice per 1,4 miliardi di euro. Le votazioni si sono chiuse intorno alla mezzanotte, ma la maggioranza dei creditori ha dato l’ok al piano già intorno alle 20 votando positivamente. Adesso la parola passa al tribunale fallimentare che dovrà confermare o meno il voto.



Zwar bedeutet selbstverständlich auch dies noch lange nicht die Lösung aller Probleme ... aber wenn bzw. sobald hier die gerichtliche Zustimmung vermerkt werden kann, beabsichtige ich diesen Thread schließen zu lassen.
 
(...) sobald hier die gerichtliche Zustimmung vermerkt werden kann, beabsichtige ich diesen Thread schließen zu lassen.
Bereits gestern dachte ich: Nun ist es soweit - endlich! :)

Jedoch: Zu 100 Prozent wasserdicht ist die Sache leider immer noch nicht. Denn:
Das Konkursgericht hat seine Zustimmung unter genau diese Auflage gestellt: Die ATAC muss mehr Kilometer machen.
Dennoch erachte ich die Schließung dieses Threads als sachdienlich und bitte darum den nächsten des Weges kommenden freundlichen Moderator um Vollzug.

Besten Dank im Voraus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben