Shoppen in Rom?

AW: Shoppen in Rom?

HAllo!
Danke für alle Antworten! Manche Tipps werde ich bestimmt ausprobieren!
In einer Woche gehts los....
Ciao!
Adrian(o)
 
nicht IN Rom, aber nahe dran:
H&M
Via Alberto Lionello 201, CC Porta di Roma, 00139 Rome, Italien

habe heute auch wieder danach gesucht. ich denke aber es ist gar nicht so schlimm, dass es sowas hier nicht gibt, denn die kleinen Läden haben durchaus mehr Charme....ja ich gebe zu, man findet als Studentin nicht leicht etwas Bezahlbares...vielleicht fahr ich ja mal raus.

:)

saluti di Roma
:~
 
Es muss nicht Hasi&Mausi sein - es gibt in der kleinen Preiskategorie mehrere Ketten und Geschäfte....

C
 
Der renner waere jetzt ein heisser tip.denn das thema wurde ja eroeffnet weil man eben nich alle geschaefte mit 80€shirts durchgrasen will
sind letzten sommer zu zweit umhergeirrt ohne erfolg
 
Ich bin ja ein gut Stück älter als Du.... Und deshalb suchen wir wohl in unterschiedlichen Geschäften...

Ich mag die Sachen von

Tezenis

Via del Corso 148
Via Nazionale 83
Via Cola Di Rienzo 121


Günstige Klamotten (meist Oberteile) gibt es in der

Via dei Giubbonari
Via Sannio ("Floh"-Markt bis 14 Uhr)

Die meisten meiner Hosen stammen von dem Flohmarkt Porta Portese. Ich hab nix gegen Second-Hand-Hosen. Dort gibt es etliche Stände mit Marken-Jeans für ein paar Euros (wörtlich gemeint - 2 bis 5 €) Und da ich meine Jeansgröße kenne, ist das kein allzugroßes Risiko... Dort hab ich auch meinen Ledermantel für 10,- € gefunden.

Manche Sachen (ein bisschen teurer als bei H&M) gibt es auch bei OVS - sobald es Richtung "saldi" geht, sind die Preise echt vergleichbar...

Günstige Kleidung zu finden, war/ist für mich in Rom nie ein Problem gewesen... Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Tipps geben.

Christine
 
Wenn man ein wenig sucht, findet man aber überall bezahlbare Geschäfte. Oviesse kommt recht nah an H&M ran. Auf der Via Nationale habe ich auch ein Geschäft im H&M Bereich gefunden, nur habe ich leider den Namen vergessen.
Dort habe ich für meine Mädels Shirts gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben